Wer spielt ArmA 2?
-
Hallo zusammen
mir ist cod 4 und das ganze rumgeballer total über. Ich würde extrem gern wieder mal was anspruchsvolleres spielen. so wie einst joint ops oder flashpoint. jetzt ist ja arma2 draussen, verbugt wie üblich, aber nach dem 2. patch wohl einigermassen spielbar.
wer hat erfahrungen damit?
und: wer hätte lust, allenfalls mal gemeinsam den coop-teil durchzuspielen? da ist man dann ja nicht mehr so auf die ki angewiesen. ich könnte vielleicht sogar mastino bewegen, auch wieder mal zu zocken.
danke für allfällige infos und kommentare
gruss honibattler
mir ist cod 4 und das ganze rumgeballer total über. Ich würde extrem gern wieder mal was anspruchsvolleres spielen. so wie einst joint ops oder flashpoint. jetzt ist ja arma2 draussen, verbugt wie üblich, aber nach dem 2. patch wohl einigermassen spielbar.
wer hat erfahrungen damit?
und: wer hätte lust, allenfalls mal gemeinsam den coop-teil durchzuspielen? da ist man dann ja nicht mehr so auf die ki angewiesen. ich könnte vielleicht sogar mastino bewegen, auch wieder mal zu zocken.
danke für allfällige infos und kommentare
gruss honibattler
Re: Wer spielt ArmA 2?
Hi Honi!
Ich würde sehr gerne mit dir dieses spiel spielen nur leider hab ich es nicht und ich bin im mom auch nicht so flüssig das ich es mir holen kann.
Aber sobald das der fall ist meld ich mich bei dir .
Ich würde sehr gerne mit dir dieses spiel spielen nur leider hab ich es nicht und ich bin im mom auch nicht so flüssig das ich es mir holen kann.
Aber sobald das der fall ist meld ich mich bei dir .
- James Kirk GER
Oh je, da fragst Du etwas...ich hätte immer noch gerne meine vielen €uronen für das echt beschis....sssssene ARMA 1 zurück!!!! Ich finde gar keine Worte dafür, wie ich mich jetzt noch ärgere, dass ich den lieben Hutch gerade zu genötigt hatte ARMA 1 mit mir gemeinsam zu kaufen....
Ich warte sicherlich auf ein anderes tolles Spiel....bis dann
Euer lieber Kirk
Ich warte sicherlich auf ein anderes tolles Spiel....bis dann
Euer lieber Kirk
- Tribuns.Bloody
Also ich hab es und der Singleplayer ist sehr gut gelungen!
Zum SP positiv:
Story überzeugend,
gute Atmosphere,
interessantes Setting.
Zum SP negativ:
Performance durchwachsen,
Fps bei starkem Rechner bei 25,
Gelegentliche Missionen die nicht durchführbar sind weil mann das Ziel oder Zielperson nicht elemenieren kann da durch eventuelle Angriffe von Verbündeten schon gemeuchelt wurde.
Mission nicht mglich da eventuell der KI Gegner oder Gruppen über die Karte irren und nicht an der Wegmarke zu finden sind!
Hab diese Probleme allerdings nicht selbst gehabt!
Multiplayer hab ich seit Patch 1.02 noch nicht probiert!
Hutch und Kanone haben auch Arma2 (@ Kirk)
Zum SP positiv:
Story überzeugend,
gute Atmosphere,
interessantes Setting.
Zum SP negativ:
Performance durchwachsen,
Fps bei starkem Rechner bei 25,
Gelegentliche Missionen die nicht durchführbar sind weil mann das Ziel oder Zielperson nicht elemenieren kann da durch eventuelle Angriffe von Verbündeten schon gemeuchelt wurde.
Mission nicht mglich da eventuell der KI Gegner oder Gruppen über die Karte irren und nicht an der Wegmarke zu finden sind!
Hab diese Probleme allerdings nicht selbst gehabt!
Multiplayer hab ich seit Patch 1.02 noch nicht probiert!
Hutch und Kanone haben auch Arma2 (@ Kirk)
-
jaja, kirk. arma 1 war voll der beschiss. obwohl ich viele stunden coop-mp gespielt habe. aber es lief halt schon grausam schlecht. mp nur mit menschen war gar nicht spielbar. aber mir gefällt halt dieses umsichtige vorrücken, das absprechen der nächsten spielzüge, die spannung, ob man jetzt dann gleich weggeputzt wird, die piloten, die einem wieder in den einsatz fliegen... ächz, das waren noch zeiten, als blauhelm den ganzen abend im heli sass und in ubuntu channel anrückende feinde meldete... warum gibts sowas nicht mehr? oder als wir in der karte mit dem markt immer den vorrückenden attack-teams zujubelten (ich war ja eher defense) und dann hörten, wie sie von den gegnerischen defenseTeams gnadenlos pulverisiert wurden, um dann gleich wieder dasselbe von vorn zu demonstrieren... oder da im bunker auf dem vulkan... ahja, ich rede von jointops, das letzte wirklich gute taktikgame. schluchz.... will wieder so spielen und nicht einfach rumballern und dauernd sterben.
werds mir kaufen (arma2) und mal schauen wies ist. und im herbst kommt dann ja flashpoint 2. da müssten wir dann einen sörvör dafür machen!
werds mir kaufen (arma2) und mal schauen wies ist. und im herbst kommt dann ja flashpoint 2. da müssten wir dann einen sörvör dafür machen!
- James Kirk GER
Bis auf Deinen letzten Satz stimme ich Dir allumfassend zu, lieber Honibattler!
Wir werden alle (schnell) langsam alt und trauern dem vergangenem hinterher......ich auch!!!
Wir werden alle (schnell) langsam alt und trauern dem vergangenem hinterher......ich auch!!!
- Tribuns.Aris
Na LOL.Wenn ihr von americas army 2 sprecht fehlen mir echt die worte.Jetrzt mit teil 3 der die erfolgreichen trainingsmissionen nich speichert oder andauernd festfährt und nach vollenden des spiels die programmierer gefeuert werden^^ kann ich mir beim besten willen nich vorstellen das das game so gut is.Ich habs sogar bei aa3 in ein multiplayer spiel geschafft ich konnte zwar kein treffen(hatte wohl ne ping von 250+)weils gelaggt hat wie sau aber grafik mäßig nich so toll wie cod4 find ich und ansonsten schade um die downloadzeit.
MfG Euer
MfG Euer
- Tribuns.Leviathan
Hmm, ja, jetzt mal unter uns: Was erwartest du von der US-Army? Die haben ihre Inkompetenz jetzt doch bis zum Erbrechen demonstriert (schon seit längerem, eigentlich...). Warum sollten die jetzt plötzlich ein perfektes Spiel rausgeben? Abgesehen davon ist mir die ganze Idee extrem suspekt. Wir als Gamer sollten genau solche Tendenzen bekämpfen. Das schadet dem Genre und leistet den Vorurteilen Vorschub, dass Games gewalttätig machen. Drum: Hände Weg von Americas Army. Gebt uns besser endlich Flashpoint 2
- Tribuns.HuTcH
JO Marcel wir sprechen von ArmAII (Armed Assault2 ) !!! Und ja Honi ich habs auch. SP ein paar Stündchen gespielt aber ohne PAtch. Patch jetzt aber installiert und werd sehen ob es irgendwas positives bringt. Dem Bloody kann ich soweit recht geben das die KI etwas buggy is. Aber damit kann ich leben! Mich würde ja mal der MP intressieren im COOP ! --- Aber da spielt ja keiner mit mir
MfG
MfG
@ Hutch und Horny!
Wie wäre es mit Samstag oder Sonntagabend?
Wie wäre es mit Samstag oder Sonntagabend?
- Tribuns.HuTcH
sorry, war weg übers wochenende. nächstes wochenende wäre ich am sonntagabend dabei, sonst eigentlich immer unterwegs.
habs jetzt mal angespielt. naja, sp ist ja soweit ok,aber die ki ist auch nach dem patch struntzdumm.
coop im mp hab ich auch schon ein paarmal versucht. bei den meisten servern werde ich kommentarlos entfernt (mein ruf eilt mir voraus ), bei den anderen will sich so ein richtiges teamplay nicht entwickeln. könnte man aber sicherlich ändern, wenn manns zusammen spielte. gibts eine möglichkeit, das auf unserem server laufenzulassen? würde sicherlich laune machen.
also: nächsten sonntag abend so ab ca. halb 8 wär ich dabei. oder allenfalls heute, ich schau dann mal im ts vorbei, vielleicht ergibt sich was spontang
gruss honibattler
habs jetzt mal angespielt. naja, sp ist ja soweit ok,aber die ki ist auch nach dem patch struntzdumm.
coop im mp hab ich auch schon ein paarmal versucht. bei den meisten servern werde ich kommentarlos entfernt (mein ruf eilt mir voraus ), bei den anderen will sich so ein richtiges teamplay nicht entwickeln. könnte man aber sicherlich ändern, wenn manns zusammen spielte. gibts eine möglichkeit, das auf unserem server laufenzulassen? würde sicherlich laune machen.
also: nächsten sonntag abend so ab ca. halb 8 wär ich dabei. oder allenfalls heute, ich schau dann mal im ts vorbei, vielleicht ergibt sich was spontang
gruss honibattler
Re: Wer spielt ArmA 2?
Ich habe die Anforderungen an den Server zwar noch nicht gesehen, aber zu 99,99999% reichen die Kapazitäten nicht für ein so komplexes Spiel...Tribuns.Honibattler hat geschrieben:gibts eine möglichkeit, das auf unserem server laufenzulassen?
- Tribuns.HuTcH