Left 4 Dead
- Tribuns.Mike
Hab Heute Left 4 Dead um nur 17,43€ (+etwa 1.50€ Vsk) gefunden. Zur Bezahlung wird aber eine Kreditkarte benötigt. Versand dauerte bei mir bisher immer 1-2 Wochen.
- Tribuns.Mike
Für alle die sich Left 4 Dead einmal anschauen bzw. Testen wollen bietet sich Morgen die Gelegenheit. Valve startet Freitag ab 00:01 Uhr zum FREAKY FREE FRIDAY und lässt alle Spieler 24 Stunden Zeit Left 4 Dead ausgiebig zu spielen.
Den Download (direkt über Steam, rechts oben) könnt ihr schon ab Heute Starten um gleich ab 00:01 Uhr starten zu könne.
Den Download (direkt über Steam, rechts oben) könnt ihr schon ab Heute Starten um gleich ab 00:01 Uhr starten zu könne.
- James Kirk GER
Danke Mike, für diesen freundlichen Hinweis! Ich werde es wahrscheinlich mal testen...
LG
LG
Re: Left 4 Dead
Tja, das wird wohl bei mir nichts... Downloadraten von ca. 100k machen bei bei 4 GB keinen Spaß...
- Tribuns.Mike
Wem Left 4 Dead beim Probespielen gefallen hat oder der am überlegen war es zu kaufen, dem kommt der Weekend-Deal gerade recht. Dieses Wochenende senkt Valve den Preis auf 17,99€ (normaler Steam Preis 29,99€).