Ein, wie ich finde, sehr interessanter Artikel, den ich euch allen gerne empfehlen möchte!
Hier geht es lang:
http://www.readers-edition.de/2008/04/0 ... -jenseits/
MfG
Quantenphysiker behaupten: “Es gibt ein Jenseits”
- James Kirk GER
Re: Quantenphysiker behaupten: “Es gibt ein Jenseits”
Hey Kirk !
Das ist n top Thema besonders wenn man was getrunken hat und das ganze versucht zu analysieren . Jedes mal knapp am Wahnsinn vorbei wenn man genau über solche nachdenkt.
Aber ich glaube das ist nichts für jeden Menschen . Ist ja genau so wie die Unendlichkeit im Weltraum im Zusammenhang mit dreidimensionalen Räumlichen denken . Nicht so einfach das zu verstehen bzw zu verarbeiten
Mit sortlichen Grüßen
Tasso
Das ist n top Thema besonders wenn man was getrunken hat und das ganze versucht zu analysieren . Jedes mal knapp am Wahnsinn vorbei wenn man genau über solche nachdenkt.
Aber ich glaube das ist nichts für jeden Menschen . Ist ja genau so wie die Unendlichkeit im Weltraum im Zusammenhang mit dreidimensionalen Räumlichen denken . Nicht so einfach das zu verstehen bzw zu verarbeiten
Mit sortlichen Grüßen
Tasso
- Tribuns.Leviathan
HEy der Artikel ist doch überflüssig. Vincent Raven hat doch bei The next Uri Geller bewiesen das es ein Jenseits gibt bzw. die anderswelt ^^
- Tribuns.HuTcH
Ich versteh hier nur Bahnhof ! Muß wohl an meinem übermäßigen Bierkonsum liegen ?!?!?!
Ich habe schon Probleme mir vorzustellen , wie es genau in diesem Augenblick woanders in der Welt zu geht ! Dafür reicht einfach meine geistige Vorstellungskraft nur bedingt .
Wenn ich mir jetzt noch Gedanken über mögliche Quantenphysik machen sollte , ist wohl alles zu spät !
Ich habe schon Probleme mir vorzustellen , wie es genau in diesem Augenblick woanders in der Welt zu geht ! Dafür reicht einfach meine geistige Vorstellungskraft nur bedingt .
Wenn ich mir jetzt noch Gedanken über mögliche Quantenphysik machen sollte , ist wohl alles zu spät !
Hy Hutchi ! Ist ganz einfach geht auch wenn wenn man *brettleben* ist ! Da kannst auch 30 Bier trinken . Versuch mal mit Freunden ernsthaft über das thema was ist hinter einem Universum und was ist dahinter zu diskutieren .......versuch es dir besser noch vorzustellen....*hahaha* viel Spaß beim durchdrehn ! Was der Kirk aber meinte betriift eher dir Zeit !
- Tribuns.HuTcH
Ist die Diskussion über die Zeit , nicht genauso Haare sträubend , wie die über das Sein oder nicht sein im Universum ?
Tja voll und ganz deiner Meinung ! *Lieber in die Kirche betten geh* Die Erde ist ne Kugel das muß reichen ! Aber ein wennig Wahnsinn tut immer gut !
Mit Nachdenklichen Grüßen
Tasso
Mit Nachdenklichen Grüßen
Tasso