TommYKnockerZ stellen sich vor !

Hast Du etwas Neues zu berichten , weist Du sogar was , was andere nicht wissen oder findest du einfach nur nicht das passende Thema ? Dann ist hier der richtige Platz ...
ÐoLçE

TommYKnockerZ stellen sich vor !

Beitragvon ÐoLçE » 11. April 2007, 21:27

Wie ja sicher schon einige von Euch auf Eurem TS-Server mitbekommen haben, sind Euch ein paar "Neue" auf den Spieler-Pelz gerückt ! Wir sind ebenfalls ein Online-Gamer-Clan, der eigentlich auf einem anderen TS-Server daheim ist. Da unser Server gerade nicht funktioniert haben wir bei Euch nach einem Platz gesucht und sind mit offenen (Spieler)-Armen aufgenommen worden ! :D Dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank !

Wir hatten ja vor einiger Zeit ohnehin schon mal Kontakt miteinander und wollten dies ausbauen und nun bietet sich aus der Not geboren endlich die Gelegenheit an sich näher kennenzulernen oder gemeinsam der Leidenschaft des onlinespielens nachzugehen !

Wer gerne mehr über uns wissen möchte, der kann sich gerne mal in unserem Portal umschauen: http://tkandha.siteboard.de oder einfach einen von uns fragen !
Tribuns.Bloody
Beitragvon Tribuns.Bloody » 11. April 2007, 22:56

Dafür wäre aber kein DANK nötig gewesen aber wir nehmen es gerne an. :D
Bild

"...sehr dunkel die andere Seite ist,seeehr dunkel"
"Sei still Joda,und iss dein Toast"
Tribuns.Tom
Beitragvon Tribuns.Tom » 12. April 2007, 07:50

Schön das ihr euch auch im Forum forstellt;) Und jo wir sind immer froh über neue Spielkameraden :roll:
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass bei uns 8)
Zuletzt geändert von Tribuns.Tom am 13. April 2007, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Vorteil ist zugleich ein Nachteil
Bild
Tribuns.HuTcH
Beitragvon Tribuns.HuTcH » 12. April 2007, 20:31

Schön das unser Burton neue Spielkameraden bekommt ! Freu mich natürlich auch über den Zuwachs . Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns **** :lol:
_____________Bild_____________
James Kirk GER
Beitragvon James Kirk GER » 12. April 2007, 21:28

Hallo liebe TommYKnockerZ's,

ich schließe mich der allgemeinen Freude über eure

Ankunft im Tribuns-TS an und rufe euch allen zu:

Bild

Ich wünsche uns allen viel Spass miteinander...

also in diesem Sinne liebe Grüße und nun:
Bild
"Ich bin der Weg und der Wanderer zugleich, arm und reich,
der Lügner und wahrhaftig auf einen Streich...viele Wege bin ich
schon gegangen und am Ende stand immer ein Anfang.
"
ÐoLçE

Beitragvon ÐoLçE » 14. April 2007, 20:47

Und da sind sie auch schon wieder weg ! Unser neuer TS steht ! IP: 85.114.133.157:9001 ! Nun ging doch alles schneller als gedacht ! Nochmal vielen, vielen Dank für Eure prompte Hilfe. Hat Spaß gemacht bei Euch und vor allem mit Euch zu zocken. Darum werden wir wohl auch in Zukunft noch öfter bei Ech vorbeischauen ! Außerdem haben einige von Euch und von uns ja ganz gute Ideen, was das zukünftige Gamen in Gemeinschaft betrifft und darum glaube ich wir werden uns nicht so schnell aus den Augen (Ohren) verlieren !

Kommt uns ruhig jederzeit besuchen !