Call of Duty-World at War
Call of Duty-World at War
Hallo alle zusammen, falls ihr das noch nicht wisst: ich wollt euch nur bescheid geben das am 11.November der neue Teil von COD rauskommt.
- Tribuns.Tom
Jop weiß ich und ich weiß auch das ich ihn mir nicht holen werde (falls du dich fragst wieso dass findest im cod 4 Bereich im Forum in englisch geschrieben
Jeder Vorteil ist zugleich ein Nachteil
- Tribuns.Kenobi
Also ich werde mir den Teil kaufen, allein wegen den neuen spielbaren Map.
Wie sieht es eigentlich beim Rest der "Truppe" aus??
Wie sieht es eigentlich beim Rest der "Truppe" aus??
Möge die Macht mit Dir sein!!!!
Re: Call of Duty-World at War
ich möcht mir den auch holen, meine frage ist müssen wir denn wieder im nirgendwo anfangen? ich meine server und so?
- Tribuns.Leviathan
Ich bin mir da sehr unschlüssig ob ich mir das holen soll einerseit z reizt es mich schon andererseits weiß ich nicht ob es sich so wirklich lohnt.
Ich gleube wenn sich das ein großteil von uns holt, und die damit zufrieden sind werde ich es mir auch zulegen.
Ich gleube wenn sich das ein großteil von uns holt, und die damit zufrieden sind werde ich es mir auch zulegen.
- Tribuns.Mike
Ich werd mir ihn sicher holen. Nur weiß ich noch nicht ob ich ihn gleich zum erscheinen hole oder noch etwas warte. Finde CoD5 wird wieder ein Titel bei dem man mit ruhigen Gewissen zugreiffen kann. In letzter Zeit sind ja fast alle neuen Spiele reichlich verbuggt und mit diversen Problemen erschienen.
Alle bisheringen CoD Titel für den PC waren da schon von Anfang an sehr gut Spielbar und auch das Spielgefühl hat immer gepasst.
@Devil: Da wir einen Rootserver haben können wir ja selber eintscheiden welche Server wir darauf laufen haben. Wenn also der bedarf bestehen sollte für einen CoD5 Server, können wir sicher einen einrichten.
@Burton: Genau genommen hat ja CoD4 ja auch die Grafikengine von CoD2 benutzt (wenn auch extrem aufgebohrt), was ich gelesen habe, und deiner Beschreibung nach nur ein Mod vom vorigen Teil.
Alle bisheringen CoD Titel für den PC waren da schon von Anfang an sehr gut Spielbar und auch das Spielgefühl hat immer gepasst.
@Devil: Da wir einen Rootserver haben können wir ja selber eintscheiden welche Server wir darauf laufen haben. Wenn also der bedarf bestehen sollte für einen CoD5 Server, können wir sicher einen einrichten.
@Burton: Genau genommen hat ja CoD4 ja auch die Grafikengine von CoD2 benutzt (wenn auch extrem aufgebohrt), was ich gelesen habe, und deiner Beschreibung nach nur ein Mod vom vorigen Teil.
Alles klar mike und danke für die info
- Tribuns.Mike
Nachdem ich nun ein wenig die Beta gespielt habe, werd ichs mir wahrscheinlich doch schon am Verkaufstag holen. Muß schon sagen, die atmosphere ist ihnen noch stimmiger gelungen als in CoD4 und ist ein mehr als würdiger Nachfolger.
Endlich haben sie es im 5ten Teil geschaft eine Freundesliste zu integrieren mit der man andere einfach zu seinem Spiel einladen kann.
Weiters denke ich das man nicht mehr so auf sein Profil aufpassen muss um es nicht zu verlieren, da es scheinbar beim Start immer Online geladen wird.
Leider haben sie aber auch nichts gegen das Bunnygehoppe unternommen
Nun gibt es auch einen Advance and Secure Modus
Endlich haben sie es im 5ten Teil geschaft eine Freundesliste zu integrieren mit der man andere einfach zu seinem Spiel einladen kann.
Weiters denke ich das man nicht mehr so auf sein Profil aufpassen muss um es nicht zu verlieren, da es scheinbar beim Start immer Online geladen wird.
Leider haben sie aber auch nichts gegen das Bunnygehoppe unternommen
Nun gibt es auch einen Advance and Secure Modus
- Tribuns.Leviathan
Zu Beta sag ich jetzt mal nichts (Hier in Deutschland darf man sie ja nicht spielen) "aber so wie Mike erzählt scheint es sehr schön zu sein."
Zählt Hessen zu Deutschland?
Zählt Hessen zu Deutschland?
- Tribuns.Bloody
Schade das man in Deutschland ! ! ! !
Aber ist sehr gut gemacht! Oder?
Aber ist sehr gut gemacht! Oder?
Also ich bekomme cod world at war im laufe dieser woche. Habe ca 50 euro hingeblättert. Hoffe es lohnt sich, aber hab ja von euch auch noch keine beschwerden gehört.
- Tribuns.Leviathan
So eine kacke, jetzt hatte ich über das WE kein Internet und konnte nicht COD 5 spielen.
- Tribuns.Mike
So weit ich weiß, hast Heute noch den letzten Tag Zeit die Beta zu spielen.
- Tribuns.Tom
Wie dachte Morgen kommt das Game schon raus
Jeder Vorteil ist zugleich ein Nachteil
- Tribuns.Mike