Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo ist da !!!

Hier versammeln sich die Demos, Singel- und Multiplayer, ohne Vorurteile
Tribuns.Tasso
Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo ist da !!!

Beitragvon Tribuns.Tasso » 26. Februar 2007, 23:21

Demo ist online :-)
Bim gerade brav am saugen ! Anbei der schnellste link da die meisten Server
down oder 15kb streamen........

http://www.fragland.net/downloads.php?id=15635

Da ich im Moment wieder Probleme mit dem (meinem) sch**** Provider hab kann ich im Moment nicht online zocken bin aber ab Ende März wieder in meiner alten Wohnung und da sollte es wieder funzen :-)

Grüße
Tasso
Bild

Als Drogenfreund kann man viel wegstecken;wie tote Grossmütter einem mit einem Messer zwischen den Zähnen das Bein hochkrabbeln...aber man darf von keinem Verlangen mit diesem Trip fertig zu werden..
Tribuns.Tom
Beitragvon Tribuns.Tom » 27. Februar 2007, 08:37

Juhu endlich die lange Zeit des wartens ist vorüber C&C ;)
Danke Tasso.
Ps las dich wiedermal blicken :wink:
Tribuns.Tasso
Beitragvon Tribuns.Tasso » 27. Februar 2007, 15:54

*wow* hab bis 04:00 die demo gezockt ! Macht wirklich Spaß das ganze . Der download von 1.2 Gb zahlt sich wirklich aus ! Die Bomber fliegen selber zurück werden repariert neu mit Bomben beladen und starten wieder automatisch in das letzte Zielgebiet usw..... Im Vergleich zu der ruckelzuckel Party von Supreme Commander ist es wirlklich das beste was ich seit den letzten Monaten gezockt hab . Sniper rückt automatisch mit einem Scout aus usw... gibt dauernd neue Features zu entdecken *ggggg*

PS: Hy Burton . Ins Ts kann ich ja gerne kommen nur zocken wird nix da mein Ping zwischen 15-300 schwankt und ich hohe Packet loss hab . :-(

Grüße
Tasso
Bild

Als Drogenfreund kann man viel wegstecken;wie tote Grossmütter einem mit einem Messer zwischen den Zähnen das Bein hochkrabbeln...aber man darf von keinem Verlangen mit diesem Trip fertig zu werden..
Tribuns.Bloody
Beitragvon Tribuns.Bloody » 27. Februar 2007, 19:02

Ja dann würde ich sagen bis die Tage an alter Wirkungsstätte! :lol:
Bild

"...sehr dunkel die andere Seite ist,seeehr dunkel"
"Sei still Joda,und iss dein Toast"
Tribuns.Tasso
C&C 3 Demo: Auch als NOD vs. GDI spielbar

Beitragvon Tribuns.Tasso » 1. März 2007, 14:34

C&C Inside berichtet, dass man in der Command & Conquer 3: Tiberium Wars-Demo nicht nur als GDI gegen NOD spielen kann, sondern auch umgekehrt. Von den Scrin lässt sich hingegen nur das HUD-Layout anschauen.

Mit folgendem Trick kann man laut C&C Inside mit beiden Fraktionen im Skirmish-Modus spielen:

Wählt als erstes den Schwierigkeitsgrad eures Gegners aus. Danach geht ihr auf eure Armeeauswahl. Dort könnt ihr nur die GDI wählen. Klickt nun trotzdem auf NOD. Richtig, es passiert nichts, aber drückt nun mal die Tastenkombination [STRG] + [SHIFT] + [N]! Siehe da, plötzlich steht bei euch als Armee NOD! Das gleiche macht ihr bei der KI mit der Tastenkombination [STRG] + [SHIFT] + [G].

Mit den SCRIN geht das leider nicht so ganz. Zwar hilft euch die Tastenkombination [STRG] + [SHIFT] + [S] dabei die SCRIN zu wählen, doch nach dem Spielstart hat man auch sofort verloren, da der Bauhof bzw. die Drohnenplattform fehlt. Noch viel Spaß mit der erweiterten Demo.

Grüße
Tasso
Bild

Tribuns.Tom
Beitragvon Tribuns.Tom » 1. März 2007, 15:21

Würde ja auch gern C&C zokken aber leider will ich kein 5tel meiner Downloadvolumen "opfern" :cry:
Tribuns.Tasso
Beitragvon Tribuns.Tasso » 1. März 2007, 17:26

Klingt logisch ! Tja da gibts 2 möglichkeiten : 1 Du wartest bis das die demo auf eine gamestar , pc games oder woe auch immer CD kommt oder du schickst mir deine Adresse per PM . Von Wien nach OÖ sollte es ja flott gehn. Hab eh zu Weihnachten fast nicht die POST beansprucht ! *ggggg*

Grüße
Tasso
Bild

Tribuns.Bloody
Beitragvon Tribuns.Bloody » 1. März 2007, 18:58

Tasso das wird aber noch ein langer Monat hier ohne dich!

Vermisst du den lustigen Haufen hier nicht schon ein bisschen?!? 8)
Bild

"...sehr dunkel die andere Seite ist,seeehr dunkel"
"Sei still Joda,und iss dein Toast"