Archlord Kostenlos

Hier finden sich allerhand Vollversionen und Gratisspiele zum Downloaden
Tribuns.Mike
Archlord Kostenlos

Beitragvon Tribuns.Mike » 16. August 2007, 22:53

Wer schon immer mal Archlord Testen wollte sollte sich das Spiel jetzt runterladen. Seit heute ist das Spiel 100% Kostenlos. Es wird nur mehr durch einen Itemshop finanfziert, wo man nichts kaufen muss um zu spielen.

Hier mal ein kleines Gamplayvideo auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=cywya1y7WSY

Und hier der Link zum Saugen und Acc anlegen:
http://www.archlordgame.com/splash/inde ... =index.php
Zuletzt geändert von Tribuns.Mike am 21. August 2007, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tribuns.Kenobi
Beitragvon Tribuns.Kenobi » 16. August 2007, 22:57

Sieht ja richtig nett aus.
Möge die Macht mit Dir sein!!!!
ÐoLçE

Beitragvon ÐoLçE » 17. August 2007, 07:44

Sieht nach Klassik MMO ala Hero Online oder 9Dragons aus. Momentan kommen wieder einige neue "Free" Game-Clients raus, die sich über Cash-Premium-Items finanzieren. 2 Moons, Archlord oder Granado Espada gehören da sicher zu den besseren. Graphik und Gameplay halten mit vielen Bezahl-Spielen mit und obwohl ich eigentlich nicht mehr soviel MMOs zocken wollte (ich steiger mich da immer extremst rein, letzter Coup: 3/4 Jahr Hero Online mit unzähligen Onlinestunden und einem Lvl72 Charakter mit bestmöglichem Equipe und hunderten von Millionen Guthaben), fühle ich mich doch sehr versucht auf den Download-Link von Archlord zu klicken ! :D

Also wenns mehrere bei uns zocken (und mal jemand von Euch mit meiner Frau spricht) lad ich es mir sofort runter und bin dabei !
Tribuns.Mike
Beitragvon Tribuns.Mike » 19. August 2007, 15:32

Falls es sich noch wer runterlädt, fangt am besten auf dem Server GAIAHON , ist gleich der erste in der Auswahl, an.
Dolce und ich haben dort schon unsere Chars gemacht.
Bild