Runes of Magic ist 3.4 Gb groß und ist teils auf englisch und teils deutsch da es noch nicht komplett übersetzt ist.
Es ist eigentlich genauso wie WoW,berufe erlernen,rohstoffe suchen und umwandeln wie schmelzen in der schmiede oder kräuter zu tränken verarbeiten.
Damit ihr euch erst ma ein bild von achen könnt hier ma ein link:
http://www.runesofmagic.com/de/videos.html
Wenns euch gefällt und ihr gratis zocken wollt(beta version)dann seht ihr links ne liste wo ihr ihr alles zum game findet.
Viel spaß beim ziehen und natürlich beim zocken.
LG ARIS
Runes of Magic (die WoW Kopie)
- Tribuns.Aris
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- Tribuns.Peffi
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Re: Runes of Magic (die WoW Kopie)
Hi !!! Ist echt ein cooles Rollenspiel !!! Es ist zwar sehr stark an WoW angelehnt , macht aber auch viel Spass . Außerdem braucht man bei Runes of Magic keine online Gebühren bezahlen. Von den Tribuns spielen es bis jetzt 3 Leute . ( Mike , Aris und Peffi )
Also wer noch Lust hat mit uns zu spielen , ist es zu empfehlen es sich zu downloaden.
Eine Gilde haben wir auch schon offen . Hier noch mal einen Link zum ziehen vom Spiel , wo es schnellet geht: http://www.4players.de/4players.php/spi ... Magic.html
Einfach alle 4 Parts ziehen und dann installieren.
War ein guter Vorschlag vom Aris mit dem Spiel. Danke noch mal.
Sehen uns in Logar
Mfg Peffi
Also wer noch Lust hat mit uns zu spielen , ist es zu empfehlen es sich zu downloaden.
Eine Gilde haben wir auch schon offen . Hier noch mal einen Link zum ziehen vom Spiel , wo es schnellet geht: http://www.4players.de/4players.php/spi ... Magic.html
Einfach alle 4 Parts ziehen und dann installieren.
War ein guter Vorschlag vom Aris mit dem Spiel. Danke noch mal.
Sehen uns in Logar
Mfg Peffi
- Tribuns.Mike
- Beiträge: 243
- Registriert: 15. Juni 2006, 15:39
- Wohnort: Hörsching - Austria
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Re: Runes of Magic (die WoW Kopie)
Hier mal mein erster Eindruck zu RoM:
Das Gameplay wird WoW Veteranen gleich bekannt vorkommen. Viele Funktionen die WoW mittlerweile in sein Spiel eingebaut hat sind in RoM schon jetzt vorhanden (wie z.B. weitere Funktionsleisten).
Die Steuerung ist gleich mit WoW. Die Spielfigur wird mit A S D W gesteuert und auf SPACE (ist ja fast das Wichtigste in einem Rollenspiel) wird gesprungen Zusätzlich kann man auch mit der Maus in der Gegend rumklicken.
Questmässig wird man anfangs beinahe von der Menge erschlagen und es dauert einige Zeit bis man sich ein wenig daran gewöhnt hat. Viele Komfortfunktionen erleichtern aber einem das finden der Gegner bzw. Questgeber da man mit einem Rechtsklick auf den farblich hervorgehobenen Namen sich die Position anzeigen lassen kann. Sofern man in der gleichen Zone ist, funktioniert ebenfalls der Auto bewegen Punkt.
Etwas gewöhnungsbedürftig dürfte das Skill System sein. Mittels erworbenen TP-Punkten, durch erledigen von Quests und Gegnern, werden diverse Fähigkeiten gesteigert. Mit jedem Lvl erhöht sich natürlich die dazu nötigen TPs. Eine nachträgliche Änderung der TPs ist nur gegen € möglich. Charakterwerte wie etwa Stärke, Ausdauer, Weisheit und dergleichen werden je nach Klasse automatisch verteilt.
Die Klassen bestehen Genre üblich aus: Ritter (Tank), Priester (Heiler), Magier und Kundschafter (Fernkämpfer), Krieger und Schurke (Nahkämpfer)
Es ist hier auch Möglich eine 2te Klasse (ähnlich wie in Guild Wars) zu wählen. Hierdurch ergeben sich einige Kombinationsmöglichkeiten. Etwas umständlich finde ich aber das man in seinem Haus (in dem eine Schatzkiste für Items steht) zwischen den Klassen wechseln muss und auch beide separat Hochleveln muss. Dafür stehen jedem die Grundfähigkeiten der anderen Klasse zur Verfügung.
Das Inventar, ebenso wie die Schatzkiste ist leider schnell gerammelt voll. Weitere Plätze lassen sich gegen Diamanten (über die Homepage mit € zu erstehen) für eine gewisse Zeit erweitern.
Es gibt auch diverse Berufe die man alle erlernen kann, aber nur einen kann man aufs Maximum bringen. Meiner Erfahrung nach muss man extrem viel Zeit investieren sie eine Unmenge an Rohstoffen verschlingen.
Die Grafik und Animationen sind weitgehend gut gelungen und für ein Free-to-Play Game sehr gut.
Unter der Schar an Free-to-Play MMOs finde ich Runes of Magic sehr gelungen. Man kann sehr schön beim Questen seine 2 Klassen Hochleveln da ich bisher noch nie das Problem hatte mal keine Quest gehabt zu haben. Ansonsten gibt es noch jede menge kleinerer Doungens ab etwa lvl 10 die man besuchen kann.
Das Gameplay wird WoW Veteranen gleich bekannt vorkommen. Viele Funktionen die WoW mittlerweile in sein Spiel eingebaut hat sind in RoM schon jetzt vorhanden (wie z.B. weitere Funktionsleisten).
Die Steuerung ist gleich mit WoW. Die Spielfigur wird mit A S D W gesteuert und auf SPACE (ist ja fast das Wichtigste in einem Rollenspiel) wird gesprungen Zusätzlich kann man auch mit der Maus in der Gegend rumklicken.
Questmässig wird man anfangs beinahe von der Menge erschlagen und es dauert einige Zeit bis man sich ein wenig daran gewöhnt hat. Viele Komfortfunktionen erleichtern aber einem das finden der Gegner bzw. Questgeber da man mit einem Rechtsklick auf den farblich hervorgehobenen Namen sich die Position anzeigen lassen kann. Sofern man in der gleichen Zone ist, funktioniert ebenfalls der Auto bewegen Punkt.
Etwas gewöhnungsbedürftig dürfte das Skill System sein. Mittels erworbenen TP-Punkten, durch erledigen von Quests und Gegnern, werden diverse Fähigkeiten gesteigert. Mit jedem Lvl erhöht sich natürlich die dazu nötigen TPs. Eine nachträgliche Änderung der TPs ist nur gegen € möglich. Charakterwerte wie etwa Stärke, Ausdauer, Weisheit und dergleichen werden je nach Klasse automatisch verteilt.
Die Klassen bestehen Genre üblich aus: Ritter (Tank), Priester (Heiler), Magier und Kundschafter (Fernkämpfer), Krieger und Schurke (Nahkämpfer)
Es ist hier auch Möglich eine 2te Klasse (ähnlich wie in Guild Wars) zu wählen. Hierdurch ergeben sich einige Kombinationsmöglichkeiten. Etwas umständlich finde ich aber das man in seinem Haus (in dem eine Schatzkiste für Items steht) zwischen den Klassen wechseln muss und auch beide separat Hochleveln muss. Dafür stehen jedem die Grundfähigkeiten der anderen Klasse zur Verfügung.
Das Inventar, ebenso wie die Schatzkiste ist leider schnell gerammelt voll. Weitere Plätze lassen sich gegen Diamanten (über die Homepage mit € zu erstehen) für eine gewisse Zeit erweitern.
Es gibt auch diverse Berufe die man alle erlernen kann, aber nur einen kann man aufs Maximum bringen. Meiner Erfahrung nach muss man extrem viel Zeit investieren sie eine Unmenge an Rohstoffen verschlingen.
Die Grafik und Animationen sind weitgehend gut gelungen und für ein Free-to-Play Game sehr gut.
Unter der Schar an Free-to-Play MMOs finde ich Runes of Magic sehr gelungen. Man kann sehr schön beim Questen seine 2 Klassen Hochleveln da ich bisher noch nie das Problem hatte mal keine Quest gehabt zu haben. Ansonsten gibt es noch jede menge kleinerer Doungens ab etwa lvl 10 die man besuchen kann.
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