Kostenloser Shooter Rising Eagle veröffentlicht !

Hier finden sich allerhand Vollversionen und Gratisspiele zum Downloaden
Tribuns.Tasso
Kostenloser Shooter Rising Eagle veröffentlicht !

Beitragvon Tribuns.Tasso » 20. April 2008, 14:50

Der bisher unbekannte israelische Entwickler Invasion Interactive stellt seinen bisher kostenpflichtigen Multiplayershooter Rising Eagle nun kostenlos zum Download bereit.

Dieser erinnert spielerisch an Battlefield 2 und versetzt bis zu 32 Spieler in die nahe Zukunft des Jahres 2040. Auf 13 Karten, die in China und Frankreich spielen, geht es darum Flaggenpunkte einzunehmen und zu halten. Dazu bedient sich der Spieler 40 teils futuristischer Waffen. Ein spezieller Anzug lässt die Spielfiguren extrem schnell laufen und hoch springen. 6 verschiedene Spielerklassen bieten sowohl dem Strategen als Platoon- oder Squad Leader als auch dem Actionspieler genug Entfaltungsmöglichkeiten.
Erfolge werden ausserdem permanent gespeichert. So kann man bei entsprechender Leistung im Rang aufsteigen und diverse Medaillen erhalten.

Technisch kann der Titel durchaus mit Vollpreisprodukten mithalten. Allerdings sind die Hardwareanforderungen recht hoch. Die Steuerung ist nicht frei konfigurierbar und daher etwas gewöhnungsbedürftig.

Hompage: http://www.rising-eagle.com/

Download Game: http://www.gamershell.com/download_24846.shtml

Bild

Bild

Bild
Bild

Als Drogenfreund kann man viel wegstecken;wie tote Grossmütter einem mit einem Messer zwischen den Zähnen das Bein hochkrabbeln...aber man darf von keinem Verlangen mit diesem Trip fertig zu werden..
Tribuns.Leviathan
Re: Kostenloser Shooter Rising Eagle veröffentlicht !

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 20. April 2008, 18:22

Es sieht ja ganz nett aus. Wahrscheinlich zu nett für meine Rechenmaschine :cry:
Wahrscheinlich wieder am Arbeitsspeicher. Ich lads mir einfach mal, mal schauen wie es läuft.
Bild
Tribuns.Tasso

Beitragvon Tribuns.Tasso » 20. April 2008, 19:41

Würd ich nicht machen ! Hab es mir gerade runtergeladen ! Ich sag nur ist zum vergessen ! Gibts bessere Freegames ! :?
Bild

Als Drogenfreund kann man viel wegstecken;wie tote Grossmütter einem mit einem Messer zwischen den Zähnen das Bein hochkrabbeln...aber man darf von keinem Verlangen mit diesem Trip fertig zu werden..
Tribuns.Leviathan

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 20. April 2008, 20:59

Ok danke für die Info
Bild