www.Goalunited.de Fußballmanager

Hier finden sich allerhand Vollversionen und Gratisspiele zum Downloaden
Tribuns.Leviathan
www.Goalunited.de Fußballmanager

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 13. September 2007, 19:47

Auf http://www.Goalunited.de findet man ein sehr schönes Fußbalmanager spiel, welches einem erlaubt eine eigene Mannschaft zum erfolg zu führen. Die kostenlose version reicht durchaus aus um erfolg zu haben, ich bin in der ersten Saisong erster geworden 8) Ihr müsst Leute einstellen euer Training zusammenstellen, passende Aufstellungen treffen die Finanzen kontrollieren, das Stadion aufrüsten/ausbauen. Es gibt auch einen jugendbereich, wo ihr eure Nachwuchstalente heranzüchten könnt (das klappt irgendwie noch nicht richtig) Ihr könnt auch jedes Spiel im Liveticker verfolgen, ist nur immer ne blöde zeit, Samstags 19Uhr finden die Spiele statt.
Ich hoffe ihr findet gefallen an dem Spiel, fals ihr euch dazu entscheidet es zu spielen, könnt ihr mich ja mal herausfordern, ich heiße TMCLeviathan und meine Mannschaft ist die Germania Schale.
Bild
Tribuns.Mike
Beitragvon Tribuns.Mike » 14. September 2007, 11:28

Wenn dir Fussballbrowsergames gefallen, wär auch http://www.hatrick.org ein Tipp für dich. Es spielen beinahe 1 Million Spieler. Von den möglichkeiten her stehen dir unter anderm die gleichen einstellunegen wie du schon oben beschrieben hast zur verfügung.
Es gibt zudem die möglichkeit auch zum Nationaltrainer deines Landes gewählt zu werden und dann mit der Nationalelf EM und WM Spiele abzuhalten.
Die Spieltage sind Mittwochs so gegen 10 Uhr Morgens (Pokalspiele bzw falls man da nicht mehr dabei ist, Freundschaftsspiele) und Sonntags auch etwa die gleiche Zeit (Ligaspiele)
Eine Saison dauert etwa 14 Wochen, dann 2 Wochen pausen in der man dann Freundschaftsspiele ausmachen kann statt der Liga.
Bild