Halli hallo liebe liebenden. Ich habe in Problem Mit meinen CD/DVD Brenner.
Ich wollte heute eine CD brennen und dabei gb es ein dickes Problem.
Mein Brennprogramm ist Digital Media Studio von Sonic.
Das laufwerk erkennt einwandfrei jede CD auch die leeren. Als ich dann auf brennen ging, fing es auch wie gewhont an zu rattern und schrieb auch die ersten MB auf die CD. Doch dann auf einmal hört das Laufwerk auf zuleuchten und es tut sich nichts. Das Programm läst sich auch nur noch durch den Taskmanager beenden. Wenn das passiert ist, liest das Laufwerk keine CD ehr ein und ich muss den PC neu starten.
Als nächstes habe ich es dierekt mit Windows probiert etwas auf eine CD zu brennen.
Ich konnte auch was hinzufügen aber wenn ich auf brennen oder fixieren ging, kahm nur eine Fehlermeldung das ich eine leere CD in das Laufwerk einlegen solle. Ich habe aber immer eine leere drinn gehabt.
Kann mir da einer weiterhelfen ich bin ect verzweifelt und mit meinem Latein am ende.
PHILIPS DVD 8801 Problem
- Tribuns.Leviathan
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft : Wieviele Brennprogramme hast du auf deinem Rechner installiert ? Mehr als einen ? Wenn ja könnte das die Ursache sein ! Ein ähnliches Problem hatte ich selber mal , aber bei mir sind gleich beide Brenner verschwunden . Hab es nachher durch Eingriffe in die Registry wieder hinbekommen !
MfG
MfG
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen
- Tribuns.Leviathan
Da fällt mir leider auch nur folgendes ein: versuch mal ein weiteres Brennprogramm.
hier ein Vorschlag:
http://www.computerbild.de/programme/De ... _7942.html
MfG
Kirk
hier ein Vorschlag:
http://www.computerbild.de/programme/De ... _7942.html
MfG
Kirk
- Tribuns.Leviathan
Funktioniert auc nicht. Der Decodiert erst die Lieder und wenn er dann brennen soll, wirft er mir die leere CD einfach wieder aus.
Ich habe heute kurzer hand meinen alten Rechner rausgeholt und damit gebrannt, aber das kann auch keine Dauerhafte Lösung sein.
Das blöde ist ich finde die Bckup Cd nicht, sonnst könnte ich da gucken ob es da irgendwas gibt was mir weiterhilft.
Ich habe heute kurzer hand meinen alten Rechner rausgeholt und damit gebrannt, aber das kann auch keine Dauerhafte Lösung sein.
Das blöde ist ich finde die Bckup Cd nicht, sonnst könnte ich da gucken ob es da irgendwas gibt was mir weiterhilft.
- James Kirk GER
hmm...lass mir mal etwas Zeit, ich denke mal noch ein wenig darüber nach...vielleicht fällt mir dann ja noch was ein...