World in Conflict - Goldstatus

Alles über Spiele, wie Demos, Patche, News, Mods, Vollversionen und Betas
Tribuns.Mike
World in Conflict - Goldstatus

Beitragvon Tribuns.Mike » 11. August 2007, 17:53

Wie ich gerade gelesen habe hat World in Conflict den Goldstatus erreicht. Weiteres ist geplant das die Demo am 20. August erscheint.
Hier der Auszug des Artikels:

World in Conflict - Demotermin bekannt

Nachdem erst gestern bekannt wurde, dass das Echtzeit-Taktikspiel World in Conflict den Gold-Status erreicht hat und damit alle Arbeiten am Spiel bendet sind, sind heute wieder Neuigkeiten bekannt geworden, die die Herzen der Fans höher schlagen dürften.

So haben sich die Entwickler von Massive Entertainment über eine Demoversion geäußert. Die Probefassung wurde offiziell angekündigt und wird nach Aussagen der Entwickler sowohl einen Einzel- als auch einen Mehrspielermodus beinhalten. Damit sollen die Spieler einen idealen Eindruck vom fertigen Spiel erhalten. Darüber hinaus sind auch Skirmish-Partien in der für den 20. August 2007 geplanten Demo enthalten.
Bild
gar_DE

Beitragvon gar_DE » 12. August 2007, 11:13

Hoffentlich bietet die Demo mal ein paar Karten mehr und / oder die Möglichkeit einen eigenen Server zu erstellen.
Tribuns.Mike
Beitragvon Tribuns.Mike » 12. August 2007, 11:47

3 Karten bei der open Beta fand ich gar nicht mal so schlecht. Schade fand ich nur das sie nicht auch die verschneite Karte die man schon auf Videos zur closed Beta gesehen hat spielen konnte.
Bild
Tribuns.Mike
Beitragvon Tribuns.Mike » 21. August 2007, 19:05

Da leider gestern die Demo nicht erschienen ist, gab Sierra nun einen neuen Termin bekannt der auf diesen Freitag, den 24.08, fällt.
Singleplayer- und Multiplayerfans sollen mit jeweils 2 Maps gleichsam auf ihre Kosten kommen.
Bild