Hier mal was ganz neues . Laut AMD soll bald auf allen PCs , handys und Konsolen alle Spiele ohne jegliche einbußen spielen können . Dank OnLive soll es möglich sein .
Weitere fragen zum Thema findet ihr im diesem Link:
http://demonews.de/kurznachrichten/inde ... news=19918
Idee finde ich nicht schlecht wenn das so umsetzbar iss. Man brauch sich denn keine sorgen mehr machen ob der eigene Pc den Herausforderungen des Games gewachsen ist.
Viel Spass beim lesen Euer Piff Paff Peffi
OnLive: Die Zukunft des Spielens auf lahmen PCs?
- Tribuns.Peffi
Re: OnLive: Die Zukunft des Spielens auf lahmen PCs?
Na dann möchte ich mal die kosten sehen die du dann jeden Monat für ein Spiel bezahlst das dir nicht gehört!
Wenn man mal überlegt ich habe 20 Spiele auf meinem Rechner und sollte für jedes Spiel 2€ bezahlen,ne Danke!
Wenn man mal überlegt ich habe 20 Spiele auf meinem Rechner und sollte für jedes Spiel 2€ bezahlen,ne Danke!
- Tribuns.Aris
Autsch,da hat bloody dir gleich den Wind ause segeln genommen lol.
Zu den thema,hmmm ich weis lieber was ich hab und gib dafür dann auch ein wenig mehr aus und außerdem wäre es den leuten ungerecht über,die ihren pc aufmotzen denn das wäre dann jetzt ales umsonst gewesen.
LG
Zu den thema,hmmm ich weis lieber was ich hab und gib dafür dann auch ein wenig mehr aus und außerdem wäre es den leuten ungerecht über,die ihren pc aufmotzen denn das wäre dann jetzt ales umsonst gewesen.
LG
- Tribuns.Bloody
Vor allem was musst du für eine Leitung haben um so einen Datentransfer über die Bühne zu bekommen!
Wenn ich sehe wieviele hier weniger als 1000kb haben!
Würde es sich für diese Leute garnicht rechenen denke ich?!
Wenn ich sehe wieviele hier weniger als 1000kb haben!
Würde es sich für diese Leute garnicht rechenen denke ich?!