Neue Karten für den Funfaktor

Alles zum Thema Joint Operations ...
Benutzeravatar
Neo Rotio
Beiträge: 50
Registriert: 18. Juni 2006, 14:01
Wohnort: Deutschland > Nähe Hamburg > Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Neue Karten für den Funfaktor

Beitragvon Neo Rotio » 3. Mai 2007, 13:02

Hi-di-ho.

Wie bereits unter einer Hand voll von euch bekannt ist, hab ich mir mal das Map-Maker-Programm N.I.L.E für JO besorgt, und inzwischen schon eine Karte fertig gestellt.

Das Problem: Irgendwie müssen die Karten ja getestet werden.
Mit meiner Gummiband-Connection krige ich allerdings kaum Leute auf den "Server", wenn ich die selber hoste. ...Eigentlich garkeine, dank irregewordenen Router, Firewall, oder ähnlichem.

Daher brauch' ich etwas, womit ich sie hochladen kann, damit alle Tribuns meine (und evtl anderer) Karten testen können. :twisted:

Ich hab gehört, es war mal ein JO-Server im Haus, der heute leider nicht mehr besteht.
Benutzeravatar
Tribuns.Tom
Beiträge: 376
Registriert: 29. April 2006, 16:49
Wohnort: Palu Cut Rice Paddies
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribuns.Tom » 3. Mai 2007, 13:48

Joey mit mir kannst leider in nächster Zeit ned rechen aber wann ich wieder da bin dann;)
Jeder Vorteil ist zugleich ein Nachteil
Bild
Benutzeravatar
Tribuns.HuTcH
Beiträge: 414
Registriert: 29. April 2006, 06:53
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribuns.HuTcH » 4. Mai 2007, 15:41

Dein Angement in Ehren ! Auch den Server gab es mal das ist wohl wahr , nur leider verliessen uns die finanzellen Mittel sowie Spieler die die Maps oder den Server hätten nutzen können . Was so ein StandAlone Server kostet , kannst du ja spasseshalber mal nach googlen ! Ansonten mal die Leute im TS drauf ansprechen , die helfen und können auch etwas genauer dazu sagen .


MfG
_____________Bild_____________

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast