Probleme mit CS:S

Alles zum Thema Counterstrike: Source ...
Benutzeravatar
Tribuns.Leviathan
Beiträge: 426
Registriert: 1. Mai 2007, 13:24
Wohnort: Schale (NRW)
Kontaktdaten:

Probleme mit CS:S

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 30. September 2007, 11:24

Wenn ich auf einen Server joinen will hört der kurz vor Ende auf zu laden, meist bei irgendwelchen Sounds die geladen werden müssen.

Wer kann mir da helfen?

P.S. die Config von Bloodsucker habe ich schon rausgenommen.
Zuletzt geändert von Tribuns.Leviathan am 30. September 2007, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tribuns.Bloody
Beiträge: 482
Registriert: 28. Juli 2006, 19:47
Wohnort: 59494 Soest
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribuns.Bloody » 30. September 2007, 12:00

Versuch es mal mit dem Link hier!

---> http://support.steampowered.com/cgi-bin ... _faqid=397

Wie bei Artikel 3.2 zu sehen ist einfach an den Startparameter anhängen und fertig!
Hat bei Dealer auch geholfen!
Bild

"...sehr dunkel die andere Seite ist,seeehr dunkel"
"Sei still Joda,und iss dein Toast"
Benutzeravatar
Tribuns.HuTcH
Beiträge: 414
Registriert: 29. April 2006, 06:53
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribuns.HuTcH » 30. September 2007, 15:31

Solltest du generell Probleme mit den Sounds haben , versuche doch mal ohne den Download der Sounds zu verbinden . ->

Gehe dazu in deine config.cfg (editor) - suche den Punkt cl_downlodfilter - und ändere die Zeile wie folgt cl_dowloadfilter "nosounds"

Das hat zur Folge das du generell keine Sounds mehr vom Server laden mußt !
_____________Bild_____________
Benutzeravatar
Tribuns.Leviathan
Beiträge: 426
Registriert: 1. Mai 2007, 13:24
Wohnort: Schale (NRW)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 30. September 2007, 16:28

Ja das war bei der Config von bloodie dabei, das hat aber nicht funktioniert, wäre cool wenn mir Bloodie die fertige Config mal hochladen könnte oder so.

So ich habe gerade das gemacht was in dem Post von Bloodie stand gemacht, ich bin auch ins spiel reingekommen *freu*

Ich bekomme jetzt nur die Config nicht an laufen. Wäre echt gut wenn ich mal die fertigen textdatein geschickt bekomme, oder einen anderen tipp wie ich die an laufen bekomme.
Bild
Benutzeravatar
Tribuns.Leviathan
Beiträge: 426
Registriert: 1. Mai 2007, 13:24
Wohnort: Schale (NRW)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 1. Oktober 2007, 16:47

Soo der Config maker hilft auch net richtig, ich habe bis jetzt nur hinbekommen das bei jedem team nur ein model ist. Alles andere funzt nicht ich muss immer noch über das kaufmenu einkaufen.
@ Bloodsucker ist es denn vielleicht möglich das du mir mal deine komplette config in fertiger ausführung, sodass ich das nur noch einfügen brauche schickst? So wie du es das erste mal gemacht hast??
Bild
Benutzeravatar
Tribuns.Bloody
Beiträge: 482
Registriert: 28. Juli 2006, 19:47
Wohnort: 59494 Soest
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribuns.Bloody » 1. Oktober 2007, 19:27

Kommt per PM!
Bild

"...sehr dunkel die andere Seite ist,seeehr dunkel"
"Sei still Joda,und iss dein Toast"
Benutzeravatar
Tribuns.HuTcH
Beiträge: 414
Registriert: 29. April 2006, 06:53
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribuns.HuTcH » 1. Oktober 2007, 19:48

Meines Erachtens solltest du dich nicht zu sehr auf eine Config von jemanden anderen verlassen . Sicher kannst du sie als Grundlage benutzen nur solltest du ganz speziell auf Deine Spielweise sie anpassen bzw. DEINER Internetleitung !

Ein "BuyScript" hat mit der Conig nichts zu tun ! (Ausser du weißt was du tust !
:wink: )
Du kannst sicher einzelne Tasten mit verschiedenen Waffen belegen , aber ein einzelnes Buyscript wäre in deinem Fall sicher angemessener !

Ich werde dir mal ein Download für ein Buyscript posten ! Klick Mich !
Wenn du Fragen hast melden , ansonsten ist das eigentlich recht leicht zu konfigurieren .
Einbinden kannst du das dann in deinen Settings/Einstellungen im Spiel selber ! Das heißt : *Spiel starten*-*Optionen*-*Tastatur*- dort findest du dann etwas weiter unten alle Waffen , die du dann mit der von dir gewünschten Taste belegen kannst . --- Wenn du nun diese Waffe kaufen willst brauchst du nur noch die entsprechende Taste drücken , nichts besonderes aber mit dem vorher eingestellten BuyScript hast du auch die Munition + Entschärf.Kit (Einstellungsfrage) !!! Dein Kevlar/Helm/Granaten kaufst du ähnlich . Eine Taste und du hast nur Helm+2Flash+1Smoke ! Andere Taste du kaufst alles Helm+Kevlar+alle Garanten ! Diese Punkte nennen sich dort "Restock1" "Restock2" usw.!
Das Script ist recht einfach zu verstehen und selbsterklärend ! Sollstest du denoch Probs haben -- FRAGEN !!! (Zur Not auch schreiben)

(Ps: Und immer schön die readme.txt lesen , soll mal ab und an helfen )

MfG
_____________Bild_____________
Benutzeravatar
big_dealer
Beiträge: 106
Registriert: 29. April 2006, 05:56
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon big_dealer » 2. Oktober 2007, 10:18

achja zu hutchi mein bester :lol: das mit nosounds hat folgenden nebenefekt bei mir...ich hab dan überhauptkeine sounds mehr im kompletten game :wink: ist zu mindest so bei mir
Benutzeravatar
Tribuns.HuTcH
Beiträge: 414
Registriert: 29. April 2006, 06:53
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribuns.HuTcH » 2. Oktober 2007, 14:58

kann aber nicht sein ... mit dieser einstellung sagst du deiner Config nur das du alle Server seitigen customsounds nicht laden willst . Alle Standartsounds sollten weiterhin funktiontüchtig bleiben . Ebenso alle Sounds die du irgendwann vorher mal geladen hast ! Diese sind nach wie vor auf den entsprechenden servern verfügbar ....

@ Levi : hast du das Script mal ausprobiert ?
_____________Bild_____________
Benutzeravatar
Tribuns.Leviathan
Beiträge: 426
Registriert: 1. Mai 2007, 13:24
Wohnort: Schale (NRW)
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 2. Oktober 2007, 15:29

Ich habe die posts erst jetzt gelesen ^^ ähm also ich hatte zu anfang wo ich CS:S gezocktz ahbe auch die config von bloodie gehabt und das hat alles super funktioniert, deshalb denke ich wenn das diesmal klappt kann ich die ruhig behalten, aber trotzdem danke Hutch :wink:

@ Bloodsucker, bis jetzt habe ich noch keine neue PM von dir erhalten :roll:
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast