Mein Yahoo! (Startseite)

Hier sind alle Eingeladen, ihre Lieblingshompages und welche die man kennen sollte vorzustellen.
Benutzeravatar
Tribuns.Mike
Beiträge: 243
Registriert: 15. Juni 2006, 15:39
Wohnort: Hörsching - Austria
Kontaktdaten:

Mein Yahoo! (Startseite)

Beitragvon Tribuns.Mike » 19. Juni 2008, 02:09

Wer auf der suche nach einer guten und individuell konfigurierbarer Startseite ist, sollte sich einmal auf Yahoo umsehen. Neben verschiedenen Farben stehen auch einige unterschiedliche Layouts zur Verfügung wie man die Verschiedenen Spalten einteilen möchte.
Man kann viele nützliche Module einfügen und bearbeiten wie etwa ein sehr übersichtlicher Kalender, ein Notizblock (wenn mal auf die schnelle kein Zettel zur Hand ist), wer seine Flickr Fotoalben angezeigt haben möchte kann diese ebenfalls hinzufügen, natürlich ist es auch möglich seine Email zu checken (so weit ich weiß auch andere Webmails außer Yahoo) und vieles mehr. Praktisch ist auch seine Lesezeichen/Favoriten anzeigen zu lassen und so von überall mit seinem Passwort auf diese zugreiffen zu können.
Zu erwähnen wäre auch noch das man alle seine RSS Feeds bequem auf die Page einbinden kann und so immer auf dem Laufendem bleibt.

Wer noch Fragen hat kann sich gerne hier im melden oder mich im TS aufsuchen.
Würde mich auch freuen, sofern wer die Seite bereits nutzt oder jetzt auf den Geschmack gekommen ist, seine Eindrücke und Erfahrungen mit anderen teilen würde.
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast