Und es geht weiter...

Alles zum Thema CoD 4 und World at War...
Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 72
Registriert: 9. Juli 2006, 20:00

Und es geht weiter...

Beitragvon blablub » 10. Dezember 2009, 15:24

Tribuns.Honibattler
Beiträge: 30
Registriert: 28. Januar 2008, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Und es geht weiter...

Beitragvon Tribuns.Honibattler » 11. Dezember 2009, 15:51

Hmmm, ja, kann sein, dass das in der Schweiz auch zu Problemen führt. Grundsätzlich muss ich sagen, dass man sehr schön miteinander plaudern kann, während man in den unendlich langen Spielpausen darauf wartet, dass vielleicht möglicherweise eventuell ein Host gefunden werden könnte, der unter Umständen geeignet sein könnte, die Gruppe anzunehmen, aber halt in den meisten Fällen dann doch irgendwie den Gruppenführer aus Versehen aus dem Spiel wirft und man dann wieder warten muss, bis der Gruppenführer wieder im Spiel ist, unterdessen aber leider der Host entweder die Geduld verloren hat, von der Mutter ins Bett geschickt wurde oder eingeschlafen ist vor lauter warten auf die anderen und man dann weiterplaudern kann, während einem Steam unglaublich interessante Töne vorspielt (klong...) bzw. so tut, als sei es abgestürzt, was aber einfach nur als Aktivität im Hintergrund interpretiert werden muss. Und für diese ganze Warterei wird man dann vom Provider auch noch abgewatscht. Sorry, ich finde mich selber sehr wankelmütig, aber das Spielen in der Gruppe mit Steam ist wie Onanieren: Man spielt vor allem an sich selbst rum, hat nicht so richtig Spass und ist am Schluss enttäuscht, weil man sich eigentlich mehr versprochen hat. Puh, oke, gewagter Vergleich. Aber das Spiel ist sowieso ab 18 und dann sollten alle den Unterschied zwischen richtigem Sex und Onanieren kennen. So, ich hör jetzt auf...
Benutzeravatar
James Kirk GER
Beiträge: 341
Registriert: 4. Mai 2006, 00:10
Wohnort: Der Weltraum.Unendliche Weiten...
Kontaktdaten:

Re: Und es geht weiter...

Beitragvon James Kirk GER » 11. Dezember 2009, 20:37

Mensch Honibattler, jetzt hab ich mich beim lesen vor lachen an meinem Hochgeistigen Getränk verschluckt (Hochgeistige Getränke "distilled spirits" sollten einen Alkoholgehalt von mehr als 24 % haben)! Du musst vorsichtiger sein mit Deinem Humor oder wenigstens ein Warnschild anbringen!

Ist doch sehr unangenehm, wenn einem der leckere Tropfen hoch zur Nase läuft, von innen versteht sich...Bild
Bild
"Ich bin der Weg und der Wanderer zugleich, arm und reich,
der Lügner und wahrhaftig auf einen Streich...viele Wege bin ich
schon gegangen und am Ende stand immer ein Anfang.
"
Benutzeravatar
Tribuns.HuTcH
Beiträge: 414
Registriert: 29. April 2006, 06:53
Kontaktdaten:

Re: Und es geht weiter...

Beitragvon Tribuns.HuTcH » 12. Dezember 2009, 18:17

:mrgreen:
_____________Bild_____________
Benutzeravatar
Tribuns.Mike
Beiträge: 243
Registriert: 15. Juni 2006, 15:39
Wohnort: Hörsching - Austria
Kontaktdaten:

Re: Und es geht weiter...

Beitragvon Tribuns.Mike » 13. Dezember 2009, 16:42

Vielleicht verliert MW2 bald mehr als genug Spieler wenn es sich bewahrheitet das der Multiplayermodus kostenpflichtig werden sollte.
Auf folgendem Link passierte es bereits das einem Redakteur einer Onlinespieleseite kurzzeitig der Zugang zum Spiel verweigert wurde. Wie auch auf dem dortigen Screenshot zu sehen ist.
Bild
Benutzeravatar
Tribuns.Leviathan
Beiträge: 426
Registriert: 1. Mai 2007, 13:24
Wohnort: Schale (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Und es geht weiter...

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 13. Dezember 2009, 20:44

Das wärs ja noch, erst abkassieren und dann auchnoch zusatzkosten verlangen geht ja mal garnicht.
Bild
Benutzeravatar
James Kirk GER
Beiträge: 341
Registriert: 4. Mai 2006, 00:10
Wohnort: Der Weltraum.Unendliche Weiten...
Kontaktdaten:

Re: Und es geht weiter...

Beitragvon James Kirk GER » 13. Dezember 2009, 21:43

BildOch nee, bitte nicht...

Bin ich jetzt doch zu früh eingeknickt und wieder mal das dümmste aller Ferkel?

Ich werfe diesen scheiß PC-Spiele Dreck bald in die Ecke und melde mich im örtlichen

Bogenschützen-Verein an...das kommt meinem spät pubertärem und früh senilen

Bewegungsdrang sowieso mehr entgegen...ich könnte ob dieser Nachrichten wieder

kotzen was die Tüte hält...


Bild
Bild
"Ich bin der Weg und der Wanderer zugleich, arm und reich,
der Lügner und wahrhaftig auf einen Streich...viele Wege bin ich
schon gegangen und am Ende stand immer ein Anfang.
"
Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 72
Registriert: 9. Juli 2006, 20:00

Re: Und es geht weiter...

Beitragvon blablub » 14. Dezember 2009, 08:07

Tribuns.Leviathan hat geschrieben:Das wärs ja noch, erst abkassieren und dann auchnoch zusatzkosten verlangen geht ja mal garnicht.

Ist bei Konsole aber Standard. Siehe XBox Mitgliedschaft.

Und ich weiß gar nicht was ihr wollt, jeder der sich das Spiel gekauft hat darf jetzt sowieso nicht meckern!
Benutzeravatar
Tribuns.Leviathan
Beiträge: 426
Registriert: 1. Mai 2007, 13:24
Wohnort: Schale (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Und es geht weiter...

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 14. Dezember 2009, 11:16

Doch darf er schon, weil es unverschämt ist, erst im nachhinein zu sagen das der Multiplayer kosten soll. Im normalfall weis man das vorher, ob man zahlen muss oder nicht.
Bild
Tribuns.Honibattler
Beiträge: 30
Registriert: 28. Januar 2008, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Und es geht weiter...

Beitragvon Tribuns.Honibattler » 14. Dezember 2009, 13:27

hmmmm, ja sorry kirk, der geht auf meine kappe. bin aber im moment schon noch ab und an in dem game und wir könnens ja mal zocken, wenn du dann auch mal online bist in dem merkwürdigen steam-dings. singleplayer ist im fall auch noch spannend. wie ein geschmackloser spielfilm. flughafenszene darfst du getrost überspringen, ist scheisse und trägt nix zum spiel bei. und wenn du nicht draus kommst, warum nach dieser szene plötzlich weltkrieg ist: keine bange, das verstehst du auch nicht, wenn du dir das gemetzel ansiehst.
vorläufig werden die das noch nicht abstellen, es haben es noch nicht alle gekauft und es ist erst ein gerücht...
aber: tschuldigung nochmals für mein drängen :oops:
Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 72
Registriert: 9. Juli 2006, 20:00

Re: Und es geht weiter...

Beitragvon blablub » 14. Dezember 2009, 14:53

Tribuns.Leviathan hat geschrieben:Doch darf er schon, weil es unverschämt ist, erst im nachhinein zu sagen das der Multiplayer kosten soll. Im normalfall weis man das vorher, ob man zahlen muss oder nicht.
Unverschämt ja, aber rechtens. Des weiteren würde es nicht weiter jucken ob ein paar PC Leute abspringen weil ja die Konsolenversion schon genug Geld eingenommen wird. Boykotieren bring auch nichts, sieht man ja das es nichts gebracht hat.
Benutzeravatar
James Kirk GER
Beiträge: 341
Registriert: 4. Mai 2006, 00:10
Wohnort: Der Weltraum.Unendliche Weiten...
Kontaktdaten:

Re: Und es geht weiter...

Beitragvon James Kirk GER » 14. Dezember 2009, 21:22

Nur keine Sorge Honibattler, sollten wir uns irgendwann in diesem Leben bei einem Clantreffen begegnen, darfst DU mich so oft Du möchtest umarmen, knuddeln und ganz fest drücken und dann einen leckeren Drink spendieren...hmm ließt sich jetzt irgendwie schw*l, was? Aber keine Panik, meine Frau meint eben, da brauchst Du keine Angst haben...aber ehrlich mal, welcher Mann glaubt denn schon Frauen...

Bild
Bild
"Ich bin der Weg und der Wanderer zugleich, arm und reich,
der Lügner und wahrhaftig auf einen Streich...viele Wege bin ich
schon gegangen und am Ende stand immer ein Anfang.
"
Benutzeravatar
James Kirk GER
Beiträge: 341
Registriert: 4. Mai 2006, 00:10
Wohnort: Der Weltraum.Unendliche Weiten...
Kontaktdaten:

Re: Und es geht weiter...

Beitragvon James Kirk GER » 14. Dezember 2009, 21:28

@Steini:

"...scheiß Kapitalismus...der olle Eduard Schnitzler hatte vermutlich doch nicht gelogen, der alte Demagoge..."
Bild
"Ich bin der Weg und der Wanderer zugleich, arm und reich,
der Lügner und wahrhaftig auf einen Streich...viele Wege bin ich
schon gegangen und am Ende stand immer ein Anfang.
"
Benutzeravatar
Tribuns.Mike
Beiträge: 243
Registriert: 15. Juni 2006, 15:39
Wohnort: Hörsching - Austria
Kontaktdaten:

Re: Und es geht weiter...

Beitragvon Tribuns.Mike » 14. Dezember 2009, 21:31

Ich hab selbst auch eine XBox Live Mitgliedschaft laufen und bin dort eigentlich mehr als zufrieden. Immerhin weiß ich auf da XBox wenn man ein Spiel kauft, zumindest gings mir bisher immer so, dann leg ich es ein und kann sowohl Multi- als auch Singleplayer ohne Probleme spielen. Was ja auf dem PC immer seltener der Fall wird :(
Wenn man noch dazu weiß wo man die Games kaufen soll, kosten die neu auch oft schon weniger als das PC Spiel.
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast