Es ist so traurig...

Alles zum Thema CoD 4 und World at War...
Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 72
Registriert: 9. Juli 2006, 20:00

Es ist so traurig...

Beitragvon blablub » 6. November 2009, 10:24

Bin per Zufall drauf gekommen:

http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-W ... 288&sr=8-1


Es gibt leider tatsächlich Menschen die CoD 6 / MW 2 auch noch unterstützen und die vielen Rückschritte anpreisen und als Inovation sehen, siehe die 5 Sterne Bewertungen. Einfach mal durchlesen und vielleicht auch lachen.
Benutzeravatar
Tribuns.Tasso
Beiträge: 103
Registriert: 7. Oktober 2006, 23:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Es ist so traurig...

Beitragvon Tribuns.Tasso » 6. November 2009, 11:03

Naja ich hab s mir gerade durchgelesen und dabei handelt es sich mit Sicherheit um 12 Jährige die nur Bumm bumm machen wollen oder Händler welche bereits ein volles Lager haben und Angst um ihr Geld haben . Aber im großen denk ich mal wenn ich das so sehe wenn sich jemand den Bericht auf amazon durchliest wird ers eher nicht kaufen ... :lol:

Zum Thema MW2 ist aber nicht viel neues zu erkennen .
Es wird so wie es mode ist ein halbfertiges Spiel auf den Markt kommen und bis es spielbar ist werden wir wieder bereits durch Medien von einem neuen Game verzaubert werden welches vieeeeeel besser sein soll .......... :roll: ....Das ist der Trend ! LEIDER !!!!....

Grüße
Tasso
Bild

Als Drogenfreund kann man viel wegstecken;wie tote Grossmütter einem mit einem Messer zwischen den Zähnen das Bein hochkrabbeln...aber man darf von keinem Verlangen mit diesem Trip fertig zu werden..
Benutzeravatar
Tribuns.Bloody
Beiträge: 482
Registriert: 28. Juli 2006, 19:47
Wohnort: 59494 Soest
Kontaktdaten:

Re: Es ist so traurig...

Beitragvon Tribuns.Bloody » 6. November 2009, 15:59

Also da es jetzt officiel ist das es ein reiner Konsolenport ist werden mehr PC Spieler die Finger von dem Spiel lassen!
Denn bis jetzt hat nähmlich kein Konsolenport einen guten Multiplayerpart gehabt!
Bild

"...sehr dunkel die andere Seite ist,seeehr dunkel"
"Sei still Joda,und iss dein Toast"
Benutzeravatar
Tribuns.Mike
Beiträge: 243
Registriert: 15. Juni 2006, 15:39
Wohnort: Hörsching - Austria
Kontaktdaten:

Re: Es ist so traurig...

Beitragvon Tribuns.Mike » 6. November 2009, 19:40

Vielleicht haben sie sich auch etwas besonderes für die XBox 360 einfallen lassen. Oder warum sonst kostet die 360er Version 350€ mehr als die PS3 Version?^^
Xbox 360: http://www.amazon.de/gp/product/B002LVT ... videogames
PS 3: http://www.amazon.de/gp/product/B002LVT ... videogames
Bild
Benutzeravatar
Tribuns.Leviathan
Beiträge: 426
Registriert: 1. Mai 2007, 13:24
Wohnort: Schale (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Es ist so traurig...

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 10. November 2009, 17:29

hmm ist das eine gute oder naja schön für euch Nachricht?

Party System and Friendslist: Modern Warfare 2 on PC also makes it much easier if you want to party up with your friends, or again, with your clan for a match. You can utilize the friendslist to see when your friends are online, and invite them to your Party. A Party allows you to move from game to game as a group. It’s great for clan matches, because you can party of with your clan and move from public game to public game together. Or if you’re doing a scrim, party up and invite the other clan (who is in a party) and they’ll all join at once. Set up a private match together and play. It makes setting up scrims or games with friends easier and hassle free.
Bild
Tribuns.Metatron
Beiträge: 71
Registriert: 5. Mai 2006, 02:17
Kontaktdaten:

Re: Es ist so traurig...

Beitragvon Tribuns.Metatron » 10. November 2009, 23:17

Das ist sicherlich auch nett, aber es hebt die Nachteile bei weitem nicht auf.
Ich habe heute folgendes gelesen:
Trotz 2 DVDs als Installationsmedien mussten ca. 3-4 GB über Steam geladen werden und wie nicht anders zu erwarten war, dauerte das heute etwas (einer schrieb was von 5 Stunden).
Es gibt maximal 9vs9. Sicherlich gab es in letzter Zeit auf unserem Server auch nur selten Spiele, die diese Größe überschritten haben, aber es gab sie schon. Die SD-Maps sollen übrigens auf 6vs6 begrenzt sein, und das ist ja wohl schon wenig. IW sagt, dass die Maps darauf nicht ausgelegt sind. Das war Crash z.B. auch nicht, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Am schlimmsten finde ich, dass Leute nicht vom Server gekickt werden können. Was nützt das schönste Spiel, wenn einer ständig Teamkills macht (okay, Kirk haben wir ja auch nicht gekickt...).
Eigene Regeln können auch nur (im sehr begrenztem Maße) im Privat-Modus erstellt werden, dann kann aber keiner der nicht eingeladen ist joinen. Klar kann man sagen, wir machen ein Public-Spiel auf und halten uns an die Regeln, aber Verstöße kann man ja nicht ahnden.
Das leidige Serverproblem gibt es ja immer noch und wenn der Server aus dem Spiel geht, gibt es erstmal ne Denkpause und auch da gab es schon Berichte, dass die Übergabe des Servers an einen anderen Spieler gescheitert ist (kann ich mir gut vorstellen, wenn es nur eine wirklich starke Internetverbindung in der Gruppe gibt) -> alle fliegen. Tolle Sache.

Auch andere Kleinigkeiten machen das Spiel kaputt:
Es gibt keine Record-Funktion, so dass Cheater nicht mal gefilmt werden können (beweissicher im Spiel) - aber da man bei VAC nichts einstellen kann, geschweige denn einzelne SteamIDs sperren kann, ist das auch nicht so schlimm.
Man kann sich nicht mehr zur Seite lehnen ("Das Spiel wurde darauf nicht ausbalanciert" WTF???).
Man kann das Sichtfeld nicht ändern, das von den Konsolen auf 65° vorgegeben ist (zur Info, das natürliche Sichtfeld liegt bei ca. 200° aber ein Fokus-Bereich von 90°-120° ist normal bei Ego-Shooter).
Benutzeravatar
Tribuns.Leviathan
Beiträge: 426
Registriert: 1. Mai 2007, 13:24
Wohnort: Schale (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Es ist so traurig...

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 11. November 2009, 01:36

Also das mit dem extra runterladen stimmt so nicht. Man muss Steam nur der Sprache anpassen. Ich habe die UK version also habe ich Steam auf English gestellt und bums ich kann sofort spielen. Alles andere stimmt. Der MP macht aber bis jetzt trotzdem sehr viel Spaß
Bild
Tribuns.Metatron
Beiträge: 71
Registriert: 5. Mai 2006, 02:17
Kontaktdaten:

Re: Es ist so traurig...

Beitragvon Tribuns.Metatron » 11. November 2009, 20:00

Okay, das mit dem Runterladen war aus einem deutschen Forum, da wird wohl nur die englische Version auf DVD geliefert...

Das Party-System ist nett, vor allem wenn man halt als Team auf einer Seite spielen kann, ohne dass man auseinander gerissen zu werden (ist das so?). Aber auf der anderen Seite kann ein Clan in einem Public Spiel anderen damit natürlich den Spaß verderben, wenn die als zusammen gewürfelter Haufen ohne TS (ja ich weiß, es gibt Ingame-Voice-Chat) antreten.
Benutzeravatar
Tribuns.Leviathan
Beiträge: 426
Registriert: 1. Mai 2007, 13:24
Wohnort: Schale (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Es ist so traurig...

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 11. November 2009, 20:56

Also olli und ich sind bis jetzt automatisch immer zusammen gewesen auch ohne Party.

Wenn man aber in einer Party ist spielt man zusammen in einem Team.
Für das Problem der Frustration der anderen Leute gibt es zwei Modi von TDM einmal einen wo Partys erlaubt sind und einen in dem diese nicht erlaubt sind. Ist also alles recht gut durchdacht.
Bild
Benutzeravatar
kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 27. September 2006, 11:34
Wohnort: 75321 Uppsala
Kontaktdaten:

Re: Es ist so traurig...

Beitragvon kanonenfutter » 12. November 2009, 09:45

Tribuns.HwMNBN hat geschrieben: Man kann das Sichtfeld nicht ändern, das von den Konsolen auf 65° vorgegeben ist (zur Info, das natürliche Sichtfeld liegt bei ca. 200° aber ein Fokus-Bereich von 90°-120° ist normal bei Ego-Shooter).
Junge Junge, du hast ein Sichtfeld von 200Grad? dann musst du ja ne Augenstellung wie ein Pferd haben....Ich glaube sowas von 140Grad, und ein bewusster Wahrnehmungsbereich von 80Grad sind realistischer.

Wie auch immer, schreibt mal fleißig weiter eure Eindrücke über dieses neue CoD!!!

Grüße
Sebastian

Ps: Montag wieder ARMA 2 auf die Platte gemacht und und wieder CAS Ops auf der Sukoi geübt.
Bild
Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 72
Registriert: 9. Juli 2006, 20:00

Re: Es ist so traurig...

Beitragvon blablub » 12. November 2009, 11:03

Zum Thema Blickfeld:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesichtsfeld

Bei Erwachsenen ca 180°
Benutzeravatar
kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 27. September 2006, 11:34
Wohnort: 75321 Uppsala
Kontaktdaten:

Re: Es ist so traurig...

Beitragvon kanonenfutter » 12. November 2009, 20:21

Steini hat geschrieben:Zum Thema Blickfeld:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesichtsfeld

Bei Erwachsenen ca 180°

ui, da hatte ich mich ja dann doch grob verschätzt. Nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Grüße
Sebastian
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast