Stellungname von Infinity Ward!

Alles zum Thema CoD 4 und World at War...
Benutzeravatar
Tribuns.Bloody
Beiträge: 482
Registriert: 28. Juli 2006, 19:47
Wohnort: 59494 Soest
Kontaktdaten:

Stellungname von Infinity Ward!

Beitragvon Tribuns.Bloody » 20. Oktober 2009, 20:53

Auch im Nachhinein wird es trotzt Petition keinen Dedi-Server geben!

http://gameinformer.com/b/news/archive/ ... ponse.aspx

Das heist im Klartext:
Clan´s haben kein Hausrecht sich die Server nach irgen eigenen Tegeln zu stellen!

Das heist das man keine festen Lieblingsserver mehr hat!
Kein Mods oder Custommaps!
Und von Massenmatches wie jetzt auf 30 oder grösseren Servern wird es auch nicht geben!
Und ordentliche Funnys und Clanmatches werden so gut wie unmöglich,für jemand der eine schlecht Leitung hat,da alle an einem Client hängen!

Es wird nur offiziele Server geben auf denen Ränge vorgegeben werden und daher nur Gegener gegeneinander Spielen die alle die gleichen Waffen haben !



Das Fazit aus meinen Augen:

___IW/ACTIVISION___FUCK OFF AND PLAY CONSOL__NOT WITH ME!!!

Wenn man schon der Community nicht zuhört die einen gross gemacht hat dann wird man irgendwann untergehen wenn es mit den Konsoen nicht klappt!

Wie schon jemand in einem andeerem Forum schrieb:
We can forgive but never forget!

Wer meint PC über Matchmaking lange am Leben erhalten zu wollen der hat nicht mehr ale Tassen im Schrank!

Selbst Battelfield Bad Company 2 hat für die Konsolen einen Dedi-Server,das sagt mehr als tausend Worte!

MFG Bloody :roll:
Ps Bin stinke sauer auf die Wic****! :mrgreen:


Nachtrag und dann kommt heute noch die Meldung raus das 2010 COD WAW ein Sequel kommt das ist pure Geldmacherei und nicht Spieleentwickeln!

Man sieht es an Farcry bis Crysi das Crytech sich um die Community kümmert und warum ?
Weil es ihr Kind ist und sie sehen wollen wie es sich entwickelt und nicht wie es stirbt!
So Schluss für heute genug aufgeregt!
Bild

"...sehr dunkel die andere Seite ist,seeehr dunkel"
"Sei still Joda,und iss dein Toast"
Benutzeravatar
Tribuns.Peffi
Beiträge: 33
Registriert: 15. Januar 2009, 21:01
Wohnort: Teterow
Kontaktdaten:

Re: Stellungname von Infinity Ward!

Beitragvon Tribuns.Peffi » 22. Oktober 2009, 17:27

Finde es auch schade das den Pc - Spieler ,so benachteiligt. kenne den ganzen Spass schon von Pro Evo . Da wurde das auch so gemacht und wenn einer eine kackleitung hatte oder nebenbei was laufen hatte , laggte es mega. Für denjenigen der host ist nartürlich nich.
Gerade die Pc Spieler haben doch das online Gaming und die schooter erst soweit gebracht nda wo sie jetzt sind. Und heutzutage ernten nurnoch die Konsolen Spieler die Früchte . Sogar spiele werden heutzutage nur noch fürdie konsolen gemacht bzw ,die Grafik wird den konsolen angepasst und Pc spiele müssen damit leben auf mehr optik verzichten.

Fazit : dadurch wird uns dem Tribuns Clan leider ein Spiel wo ich gedacht habe das die aktivietet bei uns wieder steigt und wir wieder ein Game haben wo wir uns zusammen im ts und aufm eigenen server abende für abende erfreuen können. ( siehe cod 4 leider ausgeluscht)

mfg Peffi
Bild
Benutzeravatar
Tribuns.Aris
Beiträge: 78
Registriert: 24. Juni 2008, 19:10
Wohnort: Teterow
Kontaktdaten:

Re: Stellungname von Infinity Ward!

Beitragvon Tribuns.Aris » 22. Oktober 2009, 20:01

lol du hast ein schreibfehler^^das heisst ausgelutscht und nicht ausgeluscht aber egal ihr habt beide recht und so ist der pc nur noch für mmorpg gemacht so wie ich das zur zeit sehe.leider ,denn ich habe mich auch drauf gefreut endlich mit alleman zu zocken auf server(tribuns)und natürlich ts(so wie peffi schrieb) :cry:


MfG
Benutzeravatar
Tribuns.Tasso
Beiträge: 103
Registriert: 7. Oktober 2006, 23:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Stellungname von Infinity Ward!

Beitragvon Tribuns.Tasso » 2. November 2009, 20:24

Ich denk mal die server werden doch kommen . Da sich wie alles im leben nur ums geld dreht werden sie sicher die Meinung noch ändern . Viele werden sich warmspielen mit gecrackten Versionen und abwarten das es spieltauglich released wird . Ich würde mal auf mitte Dezember tippen ... :roll: Die verkaufszahlen und Torrentzahlen werden ihnen den weg zeigen :lol:

Aber selbst wenn ich mich täuschen sollte wird das spiel sich sicher nicht schlecht
verkaufen ( LEIDER ) !!!!
Den Schlauch haben sie natürlich wenn die Releaseversion verbuggt ist . Dannnnn....Gute NACHT .


Grüße
Tasso
Bild

Als Drogenfreund kann man viel wegstecken;wie tote Grossmütter einem mit einem Messer zwischen den Zähnen das Bein hochkrabbeln...aber man darf von keinem Verlangen mit diesem Trip fertig zu werden..
Benutzeravatar
Tribuns.Bloody
Beiträge: 482
Registriert: 28. Juli 2006, 19:47
Wohnort: 59494 Soest
Kontaktdaten:

Re: Stellungname von Infinity Ward!

Beitragvon Tribuns.Bloody » 3. November 2009, 09:57

Es sind doch jetzt schon gecrackte Xbox360 Versionen im Umllauf und selbst PC Versionen gibt es schon auf einschlägigen Seiten im Umlauf!

Sie wollten die kosten drosseln und jetzt laüft es anders herum!

Naja mal schauen wie es noch wird!
Bild

"...sehr dunkel die andere Seite ist,seeehr dunkel"
"Sei still Joda,und iss dein Toast"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste