COD 5

Alles über Spiele, wie Demos, Patche, News, Mods, Vollversionen und Betas
Benutzeravatar
Tribuns.Leviathan
Beiträge: 426
Registriert: 1. Mai 2007, 13:24
Wohnort: Schale (NRW)
Kontaktdaten:

COD 5

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 11. Juni 2008, 17:45

Call of Duty 5 - WW2, KoOp und Wii-Umsetzung
(Max) Allmählich nimmt der fünfte Ableger der renormierten Ego-Shooter Reihe "Call of Duty" Formen an. Nachdem vor wenigen Wochen spekuliert wurde, in welchem Szenario der Titel ansiedelt, haben wir heute endlich Gewissheit. "Call of Duty: World at War", so der neue Name des Spiels, lässt Euch abermals an den Schlachten des Zweiten Weltkriegs teilnehmen. Dieses Mal allerdings am Pazifik.


Das ist jedoch nicht die einzig neue Information, mit der wir Euch dienen können. Laut gamesTM, einem Magazin, das "Call of Duty: World at War" in der kommenden Ausgabe offiziell enthüllt, wird im Ego-Shooter ein kooperativ spielbarer Modus mit an Bord sein. Des Weiteren sind Fahrzeuge und Squad-ähnliche Elemente für den Mehrspieler-Part geplant. Dem Magazin lässt sich außerdem entnehmen, dass "Call of Duty: World at War" für den PC, die Xbox 360, PS3 und die Wii erscheint. An letzterer Umsetzung arbeitet ein seperates Entwicklerteam. [Quelle: http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00 ... _koop_und/ ]

Was sagt ihr dazu? :]
Na toll. Jetzt habe ich bald COD 4 und dann gibt es COd 5 und ich spiele wieder nur alleine :cry:
Bild
Benutzeravatar
Tribuns.Leviathan
Beiträge: 426
Registriert: 1. Mai 2007, 13:24
Wohnort: Schale (NRW)
Kontaktdaten:

Re: COD 5

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 14. November 2008, 13:59

Es gibt nun schon den ersten Patch zu COD5 ^^ Das ging ganz schön fix hier mal ein Download link:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... ch_11.html

Der Patch bringt stolze 317 MB mit. Ich lade gerade leider nur mit 50 KB

P.S. wusste net genau wo ich das posten soll, habe mir gedacht lieber nicht ein neues Thema ;-)
Viel spaß beim zocken.
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast