Battlefield Bad Company 2

Hast Du etwas Neues zu berichten , weist Du sogar was , was andere nicht wissen oder findest du einfach nur nicht das passende Thema ? Dann ist hier der richtige Platz ...
Tribuns.Honibattler
Beiträge: 30
Registriert: 28. Januar 2008, 21:21
Kontaktdaten:

Battlefield Bad Company 2

Beitragvon Tribuns.Honibattler » 7. Januar 2010, 11:48

Hallo zusammen
Im März kommt BF BC2. Die Ankündigung auf der Home ist reichlich mit merkwürdigen Adjektiven beladen. Aber das Game an sich scheint einige Features zu haben, die vielversprechend sind und mehr Teamplay versprechen. Könnt ihr euch vorstellen, dass wir das Game auf unserem Server laufen lassen (das wäre ja möglich)? Wer von euch plant, sich das Game zu beschaffen? Ich bin positiv gestimmt, werde aber nicht mehr so dreinschiessen wie mit mw2... Gell, Kirk :oops: . Also: Gebt mal eure Meinung ab, ob das vielleicht ein Game werden kann, wo die Tribuns wieder mal in grösserer Menge im selben Spiel anzutreffen sind. Mich täts freuen.
Grüsse Honi
Benutzeravatar
Tribuns.Leviathan
Beiträge: 426
Registriert: 1. Mai 2007, 13:24
Wohnort: Schale (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Bad Company 2

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 7. Januar 2010, 12:21

Also ich bin auch sehr angetan von dem Spiel.
Ich fände es auch cool wenn wir dort einen Server stellen könnten und wieder zusammen dort zocken.
Bild
Benutzeravatar
Tribuns.Mike
Beiträge: 243
Registriert: 15. Juni 2006, 15:39
Wohnort: Hörsching - Austria
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Bad Company 2

Beitragvon Tribuns.Mike » 8. Januar 2010, 10:31

Ich habe bereits den ersten Teil auf der XBox gespielt und muss sagen das der schon ziemlich geil war. Der Singleplayer war um Längen besser als der von CoD6 und Multiplayer machte einen Mords Spass, auch wenn die Gebäude da noch nicht zu 100% zerstörbar waren.
Wenn der Entwickler den ersten Teil her nimmt und ihn etwas verbessert erwartet uns ein richtiger Kracher.
Bild
Benutzeravatar
Tribuns.Tom
Beiträge: 376
Registriert: 29. April 2006, 16:49
Wohnort: Palu Cut Rice Paddies
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Bad Company 2

Beitragvon Tribuns.Tom » 17. April 2010, 02:37

Kleine hilfe für so noobs wie mich

http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-C ... eo-743358/
Jeder Vorteil ist zugleich ein Nachteil
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast