Quantenphysiker behaupten: “Es gibt ein Jenseits”

Hast Du etwas Neues zu berichten , weist Du sogar was , was andere nicht wissen oder findest du einfach nur nicht das passende Thema ? Dann ist hier der richtige Platz ...
Benutzeravatar
James Kirk GER
Beiträge: 341
Registriert: 4. Mai 2006, 00:10
Wohnort: Der Weltraum.Unendliche Weiten...
Kontaktdaten:

Quantenphysiker behaupten: “Es gibt ein Jenseits”

Beitragvon James Kirk GER » 10. April 2008, 20:21

Ein, wie ich finde, sehr interessanter Artikel, den ich euch allen gerne empfehlen möchte!

Hier geht es lang:

http://www.readers-edition.de/2008/04/0 ... -jenseits/

MfG
Bild
"Ich bin der Weg und der Wanderer zugleich, arm und reich,
der Lügner und wahrhaftig auf einen Streich...viele Wege bin ich
schon gegangen und am Ende stand immer ein Anfang.
"
Benutzeravatar
Tribuns.Tasso
Beiträge: 103
Registriert: 7. Oktober 2006, 23:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Quantenphysiker behaupten: “Es gibt ein Jenseits”

Beitragvon Tribuns.Tasso » 11. April 2008, 14:52

Hey Kirk !
Das ist n top Thema besonders wenn man was getrunken hat und das ganze versucht zu analysieren . Jedes mal knapp am Wahnsinn vorbei wenn man genau über solche nachdenkt.
Aber ich glaube das ist nichts für jeden Menschen . Ist ja genau so wie die Unendlichkeit im Weltraum im Zusammenhang mit dreidimensionalen Räumlichen denken . Nicht so einfach das zu verstehen bzw zu verarbeiten :-)

Mit sortlichen Grüßen
Tasso
Bild

Als Drogenfreund kann man viel wegstecken;wie tote Grossmütter einem mit einem Messer zwischen den Zähnen das Bein hochkrabbeln...aber man darf von keinem Verlangen mit diesem Trip fertig zu werden..
Benutzeravatar
Tribuns.Leviathan
Beiträge: 426
Registriert: 1. Mai 2007, 13:24
Wohnort: Schale (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Quantenphysiker behaupten: “Es gibt ein Jenseits”

Beitragvon Tribuns.Leviathan » 11. April 2008, 15:51

HEy der Artikel ist doch überflüssig. Vincent Raven hat doch bei The next Uri Geller bewiesen das es ein Jenseits gibt bzw. die anderswelt ^^
Bild
Benutzeravatar
Tribuns.HuTcH
Beiträge: 414
Registriert: 29. April 2006, 06:53
Kontaktdaten:

Re: Quantenphysiker behaupten: “Es gibt ein Jenseits”

Beitragvon Tribuns.HuTcH » 11. April 2008, 19:57

Ich versteh hier nur Bahnhof ! Muß wohl an meinem übermäßigen Bierkonsum liegen ?!?!?! :|
Ich habe schon Probleme mir vorzustellen , wie es genau in diesem Augenblick woanders in der Welt zu geht ! Dafür reicht einfach meine geistige Vorstellungskraft nur bedingt .
Wenn ich mir jetzt noch Gedanken über mögliche Quantenphysik machen sollte , ist wohl alles zu spät ! Bild
_____________Bild_____________
Benutzeravatar
Tribuns.Tasso
Beiträge: 103
Registriert: 7. Oktober 2006, 23:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Quantenphysiker behaupten: “Es gibt ein Jenseits”

Beitragvon Tribuns.Tasso » 11. April 2008, 22:07

Hy Hutchi ! Ist ganz einfach geht auch wenn wenn man *brettleben* ist ! Da kannst auch 30 Bier trinken . Versuch mal mit Freunden ernsthaft über das thema was ist hinter einem Universum und was ist dahinter zu diskutieren .......versuch es dir besser noch vorzustellen....*hahaha* viel Spaß beim durchdrehn ! :lol: Was der Kirk aber meinte betriift eher dir Zeit !
Bild

Als Drogenfreund kann man viel wegstecken;wie tote Grossmütter einem mit einem Messer zwischen den Zähnen das Bein hochkrabbeln...aber man darf von keinem Verlangen mit diesem Trip fertig zu werden..
Benutzeravatar
Tribuns.HuTcH
Beiträge: 414
Registriert: 29. April 2006, 06:53
Kontaktdaten:

Re: Quantenphysiker behaupten: “Es gibt ein Jenseits”

Beitragvon Tribuns.HuTcH » 11. April 2008, 22:31

Ist die Diskussion über die Zeit , nicht genauso Haare sträubend , wie die über das Sein oder nicht sein im Universum ?
_____________Bild_____________
Benutzeravatar
Tribuns.Tasso
Beiträge: 103
Registriert: 7. Oktober 2006, 23:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Quantenphysiker behaupten: “Es gibt ein Jenseits”

Beitragvon Tribuns.Tasso » 11. April 2008, 22:37

Tja voll und ganz deiner Meinung ! *Lieber in die Kirche betten geh* Die Erde ist ne Kugel das muß reichen ! Aber ein wennig Wahnsinn tut immer gut !

Mit Nachdenklichen Grüßen
Tasso
Bild

Als Drogenfreund kann man viel wegstecken;wie tote Grossmütter einem mit einem Messer zwischen den Zähnen das Bein hochkrabbeln...aber man darf von keinem Verlangen mit diesem Trip fertig zu werden..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast