Gehts euch auch so....?

Hast Du etwas Neues zu berichten , weist Du sogar was , was andere nicht wissen oder findest du einfach nur nicht das passende Thema ? Dann ist hier der richtige Platz ...
Benutzeravatar
Tribuns.Tom
Beiträge: 376
Registriert: 29. April 2006, 16:49
Wohnort: Palu Cut Rice Paddies
Kontaktdaten:

Gehts euch auch so....?

Beitragvon Tribuns.Tom » 18. Juni 2007, 14:04

Ich muss sagen in letzter Zeit fällt mir auf ich spiel fast nur Spiele die "keine Zukunft" haben. Deshalb wollte ich mal fragen ob´s jemanden genauso geht?
Hier ein paar bsp´s
Ich spiele:

Jagged Alliance 2(letzter Teil 2000 Entwickler Sir-Tech 2001 Insolvenz)
Diablo 2 (letzter Teil 2001 Entwickler Blizzard Noth aufgelöst)
Dungeon Keeper 1,2 (letzter Teil 1999 Entwickler Bullfrog/EA 1995 von EA aufgekauft)
Delta Force ( letzter Teil 2005 Entwickler NovaLogic)
Jeder Vorteil ist zugleich ein Nachteil
Bild
Benutzeravatar
Neo Rotio
Beiträge: 50
Registriert: 18. Juni 2006, 14:01
Wohnort: Deutschland > Nähe Hamburg > Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon Neo Rotio » 22. Juni 2007, 17:08

Yooh... Aussterbende Spieleserien zu zocken is ja nix schlimmes. Man trauert zwar um die fehlenden Fortsetzungen, aber manche Spiele sind einfach zu legendär, um sie nur einmalig zu spielen. ;)

Wir zB Dungeon Keeper 2.
Sie haben keine Server mehr für das spiel, aber ich kam trotzdem nicht umhin, den Storymodus öfters zu zocken, und dauernd irgendwelche gemetzel zu fabrizieren.

Von diversen Spielen auf Konsole will ich garnicht erst anfangen...



Aber, heh, man braucht die Hoffnung ja nicht gleich aufgeben. Blizzard gibt's zwar noch, aber bis vor kurzem haben die bezüglich "Starcraft" keinen Finger krumm gemacht. Jetzt gibt's nach mehreren Jahren endlich ne Fortsetzung. :D
Benutzeravatar
Agrosch.BME
Beiträge: 25
Registriert: 1. Juni 2006, 19:30
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Agrosch.BME » 25. Juni 2007, 07:08

Und wen Starcraft2 rauskommt dan wird hier einer gleich an der Kasse stehn mit dem spiel unterm arm (pst... der der das sein wird werde ich sein ;) )
Helden sind wie Pfeile, in Kriegszeiten werden mehr gemacht!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast