Rainbow Six:Vegas

Hast Du etwas Neues zu berichten , weist Du sogar was , was andere nicht wissen oder findest du einfach nur nicht das passende Thema ? Dann ist hier der richtige Platz ...
Benutzeravatar
kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 27. September 2006, 11:34
Wohnort: 75321 Uppsala
Kontaktdaten:

Rainbow Six:Vegas

Beitragvon kanonenfutter » 13. Juni 2007, 10:57

Moin Jungs

Da mich am Wochenende ein sehr starker Bazillus infiltriert hatte und ich seitdem an den PC..ääähhh Bett gefesselt bin habe ich mir am Montag, um Langeweile vorzubeugen und meine neue Graka zu testen, RainbowSix:Vegas geholt.
Die Wertungen auf den einschlägigen Spieleseiten und Zeitschriften waren durch die Bank gut und so hatte ich auch keine Skrupel zuzugreifen. Meine Spielerfahrung deckte sich dann auch recht schnell mit den Tests. Die Singleplayerkampagne ist richtig fesselnd. Negativ vielleicht, dass wirklich viele Gegner auf einen zugestürmt kommen und dass das Spiel stark geskriptet ist. Beispiel: Man soll ich einem Büro einen Rechner hacken, kaum ist einer deiner Teammember an der Kiste, kommen Gegner und man muss ihm den Rücken freihalten. Kurz bevor man in das Büro eingedrungen war kam man an einer Tür vorbei, die sich nicht öffnen ließ. Wo kommen wohl später die ganzen Gegner her? Klar, aus dem Raum hinter der Tür. Also dem Teammember den PC zum hacken zuweisen, Granate in die Hand nehmen und warten bis die Tür aufgeht. Kommt allerdings sehr selten vor, dass so etwas soooo offensichtlich ist. Was wirklich kniffelig ist, sich neuen Situationen schnell anzupassen, das Team an einer Tür schnell neu zu formieren, mit geeigneten Mitteln in den Raum rein, bevor zB. eine Geisel erschossen wird.

Der Multiplayer-Part ist "eigentlich" auch brauchbar. Es gibt einen Story-Koop-,Teamdeathmatch- und Terroristenjagdmodus. Es gibt allerdings nicht so viele Server und auch die Spieler auf den Servern sind teilweise etwas,..äähh..borniert. Wenn also jemand Interesse hat!?

Bei der Gelegenheit wär vielleicht noch einmal zu erwähnen das wir vielleicht mal wieder Ghost Recon zocken könnten.....


Grüße
Sebastian


Es gibt wahrscheinlich maßig Rechtschreibfehler. Verzeiht mir Diese in meinem Antibiotika/Husten-Esotheriktee Dilirium
Benutzeravatar
Tribuns.Tom
Beiträge: 376
Registriert: 29. April 2006, 16:49
Wohnort: Palu Cut Rice Paddies
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Six:Vegas

Beitragvon Tribuns.Tom » 13. Juni 2007, 17:52

Da mich am Wochenende ein sehr starker Bazillus infiltriert hatte

lol und zu Rainbow 6 hab ich nix Gutes zu gehört
Jeder Vorteil ist zugleich ein Nachteil
Bild
Benutzeravatar
Tribuns.HuTcH
Beiträge: 414
Registriert: 29. April 2006, 06:53
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribuns.HuTcH » 13. Juni 2007, 20:29

Hättest mal gefragt ... bin am überlegen ob SWAT 4 + Add On was für mich wäre ( Preis zusammen ca. 29,90 € ) ! Ist so ähnlich wie Rainbow Six , aber Vergleiche erspare ich mir lieber . Mal sehen vielleicht packt auch da Dich das Dilirium ... ;)
_____________Bild_____________
Benutzeravatar
kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 27. September 2006, 11:34
Wohnort: 75321 Uppsala
Kontaktdaten:

Beitragvon kanonenfutter » 14. Juni 2007, 10:47

War mein Bericht über RS:Vegas wirklich so negativ? Versteht mich nicht falsch, der Songleplayer Modus ist wirklich der Hammer und super spannend, im Multiplayer Modus ist allerdings ein bissel wenig los, obwohl man im Verbund ein bissel mehr drauß machen kann, deshalb der Post.

@Hutch: Benny hatte mir auch schon Gestern von Swat4 erzählt und das ihr es zocken wollt. Ohne Addon kostet das Ding wohl 15Euronen. Ich bin Morgen im MM in Düsseldorf, mal gucken ob sie das haben, dann werd ichs mal ausprobieren
Benutzeravatar
Tribuns.Bloody
Beiträge: 482
Registriert: 28. Juli 2006, 19:47
Wohnort: 59494 Soest
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribuns.Bloody » 14. Juni 2007, 19:00

Also ich hab den hauptteil und Add on!
Fehlt dann nur noch einer das wir auch gut zocken könnten!
Bild

"...sehr dunkel die andere Seite ist,seeehr dunkel"
"Sei still Joda,und iss dein Toast"
Benutzeravatar
Tribuns.Bloody
Beiträge: 482
Registriert: 28. Juli 2006, 19:47
Wohnort: 59494 Soest
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribuns.Bloody » 1. Juli 2007, 11:52

Hab mir aus langewiele auch mal R6 Vegas geholt!

Sehr actionlastig aber schick und interessant!
Bild

"...sehr dunkel die andere Seite ist,seeehr dunkel"
"Sei still Joda,und iss dein Toast"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast